Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Rost auf seiner Homepage

Sonntag, den 17.12.2006

Liebe Onlinefreunde,liebe Schalker,

Jetzt stehen wir zum Ende der Hinrunde ganz oben - und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch noch Herbstmeister. Das wäre schon genial!Wichtiger ist es allerdings nach 34 Spieltagen da oben zu stehen. Ja - die letzten sechs Wochen waren wirklich hart für mich. Zum einen wegen "fehlenden Glücks" auf der Bank zu sitzen und zum anderen immer nur zu lesen was andere über mich sagen ohne mich selbst wehren zu können.

Aber wie gestern schon gesagt, liegt mir Schalke am Herzen und deshalb habe ich bis zum Ende der Hinrunde gewartet mich zu äußern. Da steht für mich immer das Teaminteresse vor dem eigenen. Aber selbst gestern war es sehr schwer zu beschreiben was aus meiner Sicht passiert ist. Geht in dieser komplizierten Situation wohl auch nicht. Manches kann man andeuten und vieles mag man gar nicht öffentlich erzählen. Ich möchte mich in jedem Fall bei Euch allen herzlich bedanken.

Eure Unterstützung in den zahllosen Mails, Anrufen und Briefen hat es mir leichter gemacht die letzten Wochen zu überstehen. Immer wenn ich es nicht mehr aushielt, habe ich an das gedacht, was Ihr geschrieben habt. Dann ging es wieder für ein paar Tage. Und wenn ich mal zu gut drauf war, bin ich ins Schalker Forum gegangen und habe mir Statements meiner „treuen Feinde“ durchgelesen :-). Da sind seit Jahren immer die gleichen „Nicks“, die da Stimmung machen. Schade allerdings, dass nur wenige von denen den Mut haben mir auch mal zu schreiben und direkt Ihre Meinung zu sagen, dann könnte man diskutieren und sich offen streiten. Immer besser als anonym einen Menschen persönlich zu beleidigen. Jedenfalls meine Meinung. Aber egal! Jetzt ist erstmal Urlaub für uns alle angesagt. Den haben wir uns auch redlich verdient. Am vierten Januar geht es dann wieder los mit dem Training. Mal sehen was kommt. Bis dann Euer Fäustel

Freizeitkeeper Avatar von Mats04

Standard Er bleibt

Laut Ruhrnachrichten will Rost seinen Vertrag bis 2009 erfüllen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mats04
    Laut Ruhrnachrichten will Rost seinen Vertrag bis 2009 erfüllen!
    dann wird er aber die restlichen 2 1/2 jahre seiner karriere auf der bank verbringen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

also ich finde dafür das rost sich hinter einen 19 jährigen nobody auf die bank setzen muss verhält er sich sehr gut.
    jeder spieler der ergeizig ist setzt sich doch nicht freiwillig auf die bank oder soll er noch sagen das er es super findet.leider muss ich als schalke fan sagen das schalke dafür im titelkampf noch die quittung erhalten wird.
    auch wenn neuer bisher nicht schlecht spielt denke ich ist gerade erfahrung im titelkampf unersetzlich oder warum schafft bayern es im schlusspurt zu 90% sich durchzusetzen...weil sie es jedes jahr haben.
    es wäre auf jedenfall sehr bitter wenn rost gehen würde denn was wäre dann wenn neuer sich verletzt oder einfach ein mega form tief hat????
    wir reden ja auch hier nicht von der regional-liga mannschaft sondern von der deutschen meisterschaft und die hatte schalke ewig nicht mehr......
    ich halte rost menschlich für eine arroganter komplizierten mensch aber als spieler für eine mega persönlichkeit die man braucht.

meine meinung!

Internationale Klasse

Standard

aber woher soll die Erfahrung von Neuer kommen ? Bis 25 auf der Bank sitzen hilft ihm da auch nicht und Schalke erst Recht nicht ... vllt. kriegen sie dieses Jahr dafür die Quittung, aber später zahlt es sich aus für S04, falls Neuer drinne bleibt ! ! !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

also die erfahrung kann er mit 19 jahren doch sehr gut in der regionalliga sorry jetzt ja nur noch oberliga sammeln. und ansonsten kann man ihn auch ausleihen aber ich bitte dich denkst du etwa bei bayern würde rensing jetzt spielen selbst wenn er die besseren veranlagen hat für mich fängt ein guter torwart erst mit 25-26 an denn da kann er einiges mit dem auge machen.

Internationale Klasse

Standard

Hildebrand stand auch mit 21 Jahren als Stamm beim VfB im Tor und er hatte seine besten Jahre mit 23/24 (will ich ma behaupten) ! In der Regionalliga werden zurzeit viele Torhüter verschenkt, finde ich, wie z.B Frommlowitz, Rensing und Tschauner, die hätten alle das Zeug 2te bzw 1te Liga zu spielen !
    Ob jemand ein guter Torwart ist hängt meiner Meinung nich vom Alter oder Erfahrung ab, sondern das Talent, die Leistung und die Bereitschaft immer wieder zu lernen und an seine Grenzen zu gehen zeichnen einen starken Keeper aus ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer