keiner, steht ja oben im bericht: wächter ist nummer 2 und dann muss kirchstein weg, weil sie den nimmer brauchen!
Wenn seh jetzt trotzdem absteigen unnötig geld rausgehauen, ich bin mir nicht so sicher, ob en torwart wechsel dieerlösung bringt!
keiner, steht ja oben im bericht: wächter ist nummer 2 und dann muss kirchstein weg, weil sie den nimmer brauchen!
Wenn seh jetzt trotzdem absteigen unnötig geld rausgehauen, ich bin mir nicht so sicher, ob en torwart wechsel dieerlösung bringt!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ik hab das jetz nirgends rausgelesen, das Kirchstein weg muss, sondern nur eine journalistische Meinung das Wächter die ruhigere Lösung wär !
Kirchstein könnte ja mal in Mainz oder Aachen sein Glück versuchen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der VfL Bochum hat angeblich schon seit längerem Interesse.Zitat von bw90g
hieß es denn nicht, dass der vfl an wächter interessiert sei? oder sind sie an beide herangetreten?
naja... egal ... beide sind trotz ihrer schlechten form noch um längen besser als so ein dickes dänisches ding da![]()
man muss halt schauen was für beide torhüter das richtige ist! ich weiß grad nicht wie das alter der beiden is( wächter is glaub ich jünger)! der jüngere sollte weg und woanderst sein glück versuchen!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Glaube schon dass die Lösung Rost gut für den HSV ist.
Schließlich waren sowohl Kirchstein als auch und vor allem Wächter immer für Patzer gut.
Rost dagegen ist ein meinen Augen ein sehr starker und zuverlässiger keeper.
Vor allem ist er ein Mann, der eine Mannschaft mitziehen und motivieren kann.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB