Selten so gut gelacht...Zitat von FrankRost
....und lange nicht mehr so 'nen Mist gehört.
Vielleicht fliege ich damit besser durch den Strafraum.
_______
Nr. 1600
Selten so gut gelacht...Zitat von FrankRost
....und lange nicht mehr so 'nen Mist gehört.
Vielleicht fliege ich damit besser durch den Strafraum.
_______
Nr. 1600
Geändert von The Transporter (22.01.2007 um 17:43 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie der Rost am Freitag von den Schalkern empfangen wird!!
Also was ich so im Schalke Forum gelesen habe wollen sie Rost und Huub freundlich empfangen und VDV mit pfiffen und beschimpfungen!
So sollte es auch sein.Zitat von FrankRost
ich persönlich halte rost für die größte graupe die ina liga im tor steht... sowas wollte ma nationaltorwart sein? - lächerlich!
Unabhängig von dem hier anwesenden "Frank Rost", finde das Rost ein sehr konstanter Torwart ist. Aber in der Nationalmannschaft hat er richtiger weise nichts zu suchen.Zitat von Dr.Piplica
Piplica halte ich für ne große graupe.. Und so einer ist 1 Keeper bei CottbusZitat von Dr.Piplica
![]()
Das mit der Nationalmannschaft ist die eine Sache,oke.Zitat von Dr.Piplica
Aber das Rost der schlechteste Keeper der BL ist,ist jawohl sehr weit her geholt.
Kannst du deine These irgendwie belegen??
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet. RespektZitat von r4v3n
Geändert von FrankRost (28.02.2007 um 18:54 Uhr)
Bin ich etwa schon so berechenbar geworden?Zitat von FrankRost
@mirco: Ich glaub das was der User piplicia gesagt hat ist lediglich seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und wie gesagt, Rost ist sicherlich keine Grauppe, aber gehört auch nicht mehr zu den besten der Liga!
Habe ich mir schon gedacht,aber ich dachte einfach er hätte eine vernünftige Begründung dafür,außer dass es nunmal seine Meinung ist,die ihm ja auch zusteht.![]()