So sollte es auch sein.Zitat von FrankRost
So sollte es auch sein.Zitat von FrankRost
ich persönlich halte rost für die größte graupe die ina liga im tor steht... sowas wollte ma nationaltorwart sein? - lächerlich!
Unabhängig von dem hier anwesenden "Frank Rost", finde das Rost ein sehr konstanter Torwart ist. Aber in der Nationalmannschaft hat er richtiger weise nichts zu suchen.Zitat von Dr.Piplica
Piplica halte ich für ne große graupe.. Und so einer ist 1 Keeper bei CottbusZitat von Dr.Piplica
![]()
Das mit der Nationalmannschaft ist die eine Sache,oke.Zitat von Dr.Piplica
Aber das Rost der schlechteste Keeper der BL ist,ist jawohl sehr weit her geholt.
Kannst du deine These irgendwie belegen??
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet. RespektZitat von r4v3n
Geändert von FrankRost (28.02.2007 um 18:54 Uhr)
Bin ich etwa schon so berechenbar geworden?Zitat von FrankRost
@mirco: Ich glaub das was der User piplicia gesagt hat ist lediglich seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und wie gesagt, Rost ist sicherlich keine Grauppe, aber gehört auch nicht mehr zu den besten der Liga!
Habe ich mir schon gedacht,aber ich dachte einfach er hätte eine vernünftige Begründung dafür,außer dass es nunmal seine Meinung ist,die ihm ja auch zusteht.![]()
Ich halte Frank Rost für einen sehr guten Torwart, aber ich glaube er ist ein schwieriger Charakter und Mitspieler die damit nicht klar kommen, werden immer seine Probleme mit ihm haben.
Der HSV kann glücklich sein endlich einen sicheren und verlässlichen Torwart zu haben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde der Kerl ist nen Vollblutprofi, der will immer! Ich würde mich freuen solch einen Torwart zu haben! Außer natürlich als KonkurrentZitat von bw90g
.
Ja ich finde Frank Rost acuh konstant aber er hat in der Strafraumbeherschung rießige Probleme und sein Stellungsspiel bei 1 zu 1 Situationen ist auch nicht gut.
Mich würde interessieren was der gerade für Handschuhe trägt. Da steht ja nix drauf, das hat bestimmt was mit derm Sponsir vom HSV zu tun aber ich denke die sind von Reusch