Habe ich mir schon gedacht,aber ich dachte einfach er hätte eine vernünftige Begründung dafür,außer dass es nunmal seine Meinung ist,die ihm ja auch zusteht.![]()
Habe ich mir schon gedacht,aber ich dachte einfach er hätte eine vernünftige Begründung dafür,außer dass es nunmal seine Meinung ist,die ihm ja auch zusteht.![]()
Ich halte Frank Rost für einen sehr guten Torwart, aber ich glaube er ist ein schwieriger Charakter und Mitspieler die damit nicht klar kommen, werden immer seine Probleme mit ihm haben.
Der HSV kann glücklich sein endlich einen sicheren und verlässlichen Torwart zu haben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde der Kerl ist nen Vollblutprofi, der will immer! Ich würde mich freuen solch einen Torwart zu haben! Außer natürlich als KonkurrentZitat von bw90g
.
Ja ich finde Frank Rost acuh konstant aber er hat in der Strafraumbeherschung rießige Probleme und sein Stellungsspiel bei 1 zu 1 Situationen ist auch nicht gut.
Mich würde interessieren was der gerade für Handschuhe trägt. Da steht ja nix drauf, das hat bestimmt was mit derm Sponsir vom HSV zu tun aber ich denke die sind von Reusch
genau dasselbe habe ich auch letztens überlegt...
die können nur von reusch sein, die dinger.
Es ist ein Sondermodell vom Reusch Goliator mit G1-Belag.
Durch den Wechsel nach Hamburg ist der Adidas-HAndschuhvertrag hinfällig geworden und Rost spielt wieder mit Reusch-HAndschuhen. Man hat sich mit dem Sponsor vom HSV, also Puma, darauf geeinigt, ein Sondermodell ohne Reusch-Schriftzug zu nehmen.
das rost ein klasse mann ist sieht mann daran wie gut die hsv defensive, auch wegen rost, in der rückrunde ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN