Er hat ADIDAS Handschuhe in Schalke getragen, weil es so in seinem Vertrag stand.
Er hat ADIDAS Handschuhe in Schalke getragen, weil es so in seinem Vertrag stand.
War das ne Bedingung oder hat er es für Geld gemacht?Zitat von El Gato
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Weiß jemand, wie in dem neuen HSV-Vertrag mit Adidas die Schuh- und Handschuhwahl geregelt ist?
seit ihr sicher das Rost den G1 spielt ? War in der Zeitung ein bild von ihm war nicht genau zu lesen auf dem Handschuh auf jedenfall waren es drei Buchstaben von denen die letzten beiden SG waren . kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er denn SSG Belag spielt . Im Trainig hab ich den G1 schon an ihm gesehen
Habe mal auf den Fotos bei gettyimages.com geschaut, dort sieht man es nicht genau und eine großes G1 ist auf jeden Fall nicht zu erkennen.
Auf einem Foto vom Anfang des Jahres kann man das Logo vom MegaGrip erkennen und ich denke nicht, dass Rost auf einen qualitativ schlechteren Belag setzt.
300 x Rost!
Für ihn zählen nur Siege
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2539360.html
Er trägt mal den G1 und mal den SSG. Außerdem muss der Belag der auf der Klette gedruckt ist, nicht der Belag der Innenhand sein.Zitat von HeinDaddel
Momentan trägt Rost den G1 Belag. Sicherlich muss der Name des Belags nicht stimmen, aber er tut es.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn