Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von HeinDaddel
    seit ihr sicher das Rost den G1 spielt ? War in der Zeitung ein bild von ihm war nicht genau zu lesen auf dem Handschuh auf jedenfall waren es drei Buchstaben von denen die letzten beiden SG waren . kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er denn SSG Belag spielt . Im Trainig hab ich den G1 schon an ihm gesehen
    Er trägt mal den G1 und mal den SSG. Außerdem muss der Belag der auf der Klette gedruckt ist, nicht der Belag der Innenhand sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Er trägt mal den G1 und mal den SSG. Außerdem muss der Belag der auf der Klette gedruckt ist, nicht der Belag der Innenhand sein.
    Momentan trägt Rost den G1 Belag. Sicherlich muss der Name des Belags nicht stimmen, aber er tut es.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Also ich weiß ja nicht wer gestern abend alles Sportschau gesehen hat, aber ich fand die Leistung von Frank Rost mal richtig stark. Wenn der Junge mal immer so halten würde wie gestern... Mensch dat könnt glatt mein neues Vorbild sein. Nein - mal ehrlich er hat eine super Leistung gezeigt - beim 11m auch die richtige Ecke geahnt - leider nicht gehalten. Aber er hatte wie ich finde richtige starke Szenen in der Partie.

Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

Ich finde allgemein seit dem Rost zum HSV gegangen ist, ist dieser ein sehr starker Rückhalt für den Verein. Da hat der HSV wirklich einen guten Keeper und nicht so eine Kirsche oder Wächter, Rost ist einfach um ein vielfacher besser.

Gestern das Spiel war natürlich stark von ihm. Der wird bestimmt noch mehr solcher Spiele abliefern - hat er bis jetzt ja auch öfters gezeigt.

Stevens hat den Haufen echt im Griff.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Super-Elfe
    Ich finde allgemein seit dem Rost zum HSV gegangen ist, ist dieser ein sehr starker Rückhalt für den Verein. Da hat der HSV wirklich einen guten Keeper und nicht so eine Kirsche oder Wächter, Rost ist einfach um ein vielfacher besser.
    Keine schlechte Partie von ihm, das stimmt wirklich. Er gefällt mir sowieso sehr gut, ist sehr konstant und sagt auch mal was. Vor allem fällt auf, dass er sehr gute Abschläge/ Abstöße macht, nur mal so am Rande. Das war ja gestern nicht sein erster guter Ball, der nachher zum Tor geführt hat.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ja genau so sehe ich das auch. Er ist halt keine Kirsche oder Schl(W)ächter... Wächter ist ein Typ der kann Welt- & Kreisklassetorwart sein. Und das muss selbst ich als Halbrostocker auch sagen. Auch wenn er Freitag nicht wirklich Schuld hatte. Aber ich hätte mir lieber für die Rückrunde den Hahnel gewünscht. Das ist nämlich mehr son Typ wie Rost - ab und an wenn's passt auch mal die Klappe aufmachen und eben konstante Leistung bringen. Und nicht mal hop und mal flop...

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Keine schlechte Partie von ihm, das stimmt wirklich. Er gefällt mir sowieso sehr gut, ist sehr konstant und sagt auch mal was. Vor allem fällt auf, dass er sehr gute Abschläge/ Abstöße macht, nur mal so am Rande. Das war ja gestern nicht sein erster guter Ball, der nachher zum Tor geführt hat.
    kann ich mich nur anschließen, auf jedem fall sehr konstant momentan, für mich nach der em auch ein kandidat für die n11 zumindest wenn er so weiter macht, vermutlich passt löw sein charakter nicht

Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

nach der em?

ich finde hildebrand bleibt in spanien und Löw ist so schlau und packt Rost mit in den Koffer.... Er ist derzeit einer der Besten in der BuLi, oder irre ich mich?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    kann ich mich nur anschließen, auf jedem fall sehr konstant momentan, für mich nach der em auch ein kandidat für die n11 zumindest wenn er so weiter macht, vermutlich passt löw sein charakter nicht
    Vor allen ist er schon relativ alt und Löw sagte bekanntlich, dass er die jungen Torhüter heranführen wolle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer