Zitat Zitat von JSG Titan
warum muss das der torwart machen? das können auch 10 andere spieler. guck dir czech an, der ist nicht so "verrückt" wie rost und hält trotzdem klasse. verstehste was ich meine?
Hi,
ja sicher - Peter Czech ist auch ein ruhigerer Vertreter.
Aber wer ist alles eher ruhig? Da wären: Hildebrandt, Schäfer, Drobny, Weidenfeller etc... Das sind alles für mich irgendwo Keeper die alle keine besondere Ausstrahlung rüberbringen. Sie spielen sicher mal eine gute Saison, aber nix auf Dauer.
Es gibt sicher 10 weitere Spieler auf dem Platz - aber wenn du ein Tor kassierst, dann sagen eh alle du bist Schuld. Und nicht die 10 anderen auf dem Platz (ist doch zumindest in den meisten Fällen so - da stimmst du mir doch zu). Und ich finde als Torwart musst du deine Leute auch mal "wachrütteln" können. Und nicht wie die obengenannten Torhüter hinter vorgehaltener Hand sagen, beim nächsten mal klärst du den Ball aber gleich... Wenn es mir nicht gefällt was meine Abwehr im Spiel macht ..................... ich die Leute auch zusammen - egal ob Kapitän oder linker Verteidiger. Nach dem Spiel ist wieder alles i.O. aber auch die 10 Mann sollen sich ins Zeug legen!!! Daher gefallen mir die "lauten" Typen besser...