Mal wieder richtig Starke leistung von Rost! Er hat Hamburg noch den Punkt gerettet.![]()
Mal wieder richtig Starke leistung von Rost! Er hat Hamburg noch den Punkt gerettet.![]()
Sehe ich genauso!
Rost war sehr stark und souverän, wie eigentlich immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hofffentlich hats der jogi nicht nur gesehen oder sondern auch vermerkt
Ich würd rost die EMTeilnahme gönnen,glaub aber nicht dran
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Kommentator hat es heute auch in der Zusammenfassung bei der Sportschau gesagt und mir damit quasi die Worte aus dem Mund genommen. "Warum taucht der Name Rost eigentlich nicht in der Nationalmannschaft auf...?". Soeinen sollten sie nämlich statt eines Hildebrandts mit zur EM nehmen. Und wenn Lehmann genauso weiterspielt wie gegen Österreich sehe ich für ihn persönlich keine guten Zeiten in der Nationalmannschaft.Wir werden sehen. Aber Frank Rost war heute echt mal wieder Saustark - wie die ganze Saison über schon.
hier mal noch ein arikel passend zum themaZitat von liehmähn
http://www.welt.de/sport/article1656...nn-Ersatz.html
Zitat aus der Bild
HSV-Rost (4 Länderspiele) wittert seine Chance: „Ich habe immer gesagt: „Mein Ziel ist die Nationalmannschaft.“
ganzer Artikel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3729520.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gut so das Skibbe Adler nicht anspricht...Zitat von Oli_kahn313
dicker patzer von Rost gerade , wobei nicht klar ist ob der ball hinter der Linie war .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
oh oh, das war grad ein großer Patzer von Rost...ich weiß jetzt nicht wie er sonst gehalten hat, da ich erst grad reingeschalten hab.