oh oh, das war grad ein großer Patzer von Rost...ich weiß jetzt nicht wie er sonst gehalten hat, da ich erst grad reingeschalten hab.
oh oh, das war grad ein großer Patzer von Rost...ich weiß jetzt nicht wie er sonst gehalten hat, da ich erst grad reingeschalten hab.
hehe ja klarer fehler vom rost hatte sonst nix auf den jasten bekommen aber naja is ja beruhigender vorsprung
da sieht man mal wieder des bsp von 90min 100%konzentration!
naja aber dafür hat er ja am wocheende überragend gehalten!
Was hat er denn gemacht?
Farblegende: Moderator | Privatperson
halbhoher, normalgeschossener Ball aus guter Entfernung genau auf Rost. Der Ball springt kurz vor ihm auf. Irgendwie springt der Ball an seine rechte Schulter, an den Pfosten und dann rein. Ob er wirklich drin war war schwer zu sehen. Rost hat ihn auf oder hinter der linie rausgeholt.
so ungefähr![]()
Rost riecht Lunte und will zur EM
"Ich muss mich hinter niemandem verstecken"
Jetzt also auch Frank Rost. Der Schlussmann vom Hamburger SV hat im Kampf um einen der drei Torhüter-Plätze im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM in Österreich und der Schweiz seine Ansprüche angemeldet. "Ich rechne mir schon Chancen aus, wenn meine Leistung stimmt. Ich muss mich hinter niemandem verstecken", sagte der 34-Jährige dem kicker. Anders als vor der Ära von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und dessen Nachfolger Joachim Löw gebe es keine gesetzten Spieler mehr. "Faktoren wie Status, Verdienste, Seilschaften und auch Sponsoren stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern allein die Leistung der Spieler zählt jetzt. Die Entscheider schrecken auch nicht vor unpopulären Maßnahmen zurück", begründete Rost die Hoffnung auf die Erfüllung seines EM-Traums.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn das wirklich so wäre, dann würde Lehmann nicht zur EM mitfahren.Zitat von Paulianer
![]()
ganz ehrlich ich glaube da täuscht sich rost bzw überchätzt sich etwas.Zitat von Paulianer
Keine Frage der Mann hält momentan klasse, aber es gibt einige andere und vorallem jüngere torhüter die in den startlöchern stehen.
Das beste wäre er hält sich aus der debatte raus und lässt leistung für sich sprechen, ich persönnlich rechne im nur geringe ausseseiter chancen ein
Ich denke er hat durch seine eher altmodische Art das Torwartspiel zu interpretieren überhaupt keine Chancen mehr.Zitat von Oli_kahn313