Zitat Zitat von Paulianer
Rost riecht Lunte und will zur EM

"Ich muss mich hinter niemandem verstecken"
Jetzt also auch Frank Rost. Der Schlussmann vom Hamburger SV hat im Kampf um einen der drei Torhüter-Plätze im Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM in Österreich und der Schweiz seine Ansprüche angemeldet. "Ich rechne mir schon Chancen aus, wenn meine Leistung stimmt. Ich muss mich hinter niemandem verstecken", sagte der 34-Jährige dem kicker. Anders als vor der Ära von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und dessen Nachfolger Joachim Löw gebe es keine gesetzten Spieler mehr. "Faktoren wie Status, Verdienste, Seilschaften und auch Sponsoren stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern allein die Leistung der Spieler zählt jetzt. Die Entscheider schrecken auch nicht vor unpopulären Maßnahmen zurück", begründete Rost die Hoffnung auf die Erfüllung seines EM-Traums.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
ganz ehrlich ich glaube da täuscht sich rost bzw überchätzt sich etwas.
Keine Frage der Mann hält momentan klasse, aber es gibt einige andere und vorallem jüngere torhüter die in den startlöchern stehen.
Das beste wäre er hält sich aus der debatte raus und lässt leistung für sich sprechen, ich persönnlich rechne im nur geringe ausseseiter chancen ein