Ich denke er hat durch seine eher altmodische Art das Torwartspiel zu interpretieren überhaupt keine Chancen mehr.Zitat von Oli_kahn313
Ich denke er hat durch seine eher altmodische Art das Torwartspiel zu interpretieren überhaupt keine Chancen mehr.Zitat von Oli_kahn313
In vielen Ländern wäre Rost Nationalkeeper, aber leider gleub ich nicht dass rost zur em fährt.
Löw wird wohl Lehmann, Hildebrand und Enke nominieren und wenn dann würd ich Adler Rost gegenüber vorziehen obwohl ich ein Rostfan bn.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
von der momentanen Leistung her zählt er mit Sicherheit zu den besten im Moment, aber letzte Saison hat er auch nicht immer am oberen Limit gehalten, sondern eher durchschnittlich bei Schalke. Dann beim HSV ging es Berg auf, aber ich denke nicht, dass Löw einen 34jährigen in der N11 integrieren wird, denn das macht für die Zukunft keinen Sinn. Dann sitzt Rost bei der EM auf der Tribüne und danach ist er raus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Rost geht mir mit seiner komischen Art irgendwie auf den Sack...
Gestern macht der Kyriakos einen Kopfball drei Meter übers Tor und der flippt vollkommen aus. Danach hat ihn der Reporter mit Kahn verglichen. Blöder Vergleich. Mit so einer überzogenen Reaktion würde ich von der ganzen Manschaft so eine auf´n Sack kriegen und ich mache mich damit total unbeliebt. Und mit Wachrütteln hat das nichts zu tun. So eine Aktion bringt mit Sicherheit keine Ruhe, sondern eher Missmut und Hektik in die Partie. Und sowas bringt er eigentlich in jedem Spiel...
Das sehe ich auch so.Zitat von Finsinga
Und was erzählt er denn Mattijsen (?) da? "Warum lässt Du den zum Kopfball kommen?" Hm. Ich glaub nicht, dass der absichtlich das Kopfballduell verliert und dann sagt "YES! Gegentor, jetzt wird's erst richtig schwer!"
Wenn der Angreifer den Kopfball besser getimed hat oder einfach höher springen kann, was soll der Verteidiger denn dann machen? Ich finde nicht, dass das ein nachlässiger Zweikampf war. Unterstellt er den Leuten, dass sie keinen Bock haben?
Wenn mir einer im Tor unterstellen würde, dass ich absichtlich oder nachlässigerweise n Ball nicht festhalte und dadurch Gefahr aufkommt, würde ich dem Mitspieler gehörig den Kopf waschen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Muss er ja auch, eine muss ja mal ein Zeichen setzen. Trotzdem hat das Zeichen nichts gebracht, Kyriakos hat trotzdem sein Tor gemacht.Zitat von Finsinga
Warum? Ein Olli Kahn kann genau so ausflippen, und das hat der Abwehr auch nicht geschadet.Zitat von Finsinga
Bei Dir vielleicht.Zitat von Finsinga
Hektik habe ich gestern keine gesehen, Sicherheit habe ich in den größtenteilen der Defensivabteilung gesehen.(wie in eigentlich jedem Spiel) Er regte sich zurecht auf, weil man so Kyriakos nicht zum Kopfball kommen lassen darf. Er hat es nämlich sogar mit dem Hinterkopf geschafft und da muss einfach ein Abwehrspieler besser aussehen. Und er ist halt ein Torwart der viel schreit und auch laut wird, dass sehe ich nur als Vorteil für den HSV!Zitat von Finsinga
Wenn dort die Konzentration da gewesen wäre, dann wäre es nicht passiert, kein Wunder das Rost so böse wurde. Mathijsen hat in den letzten Spiel schon öfter Konzentrationsmängel gehabt, letztes mal gegen Wolfsburg! Und muss ihn ein Rost aufwecken, deswegen steht die Abwehr eigentlich in den Spielen relativ gut.Zitat von Icewolf
Ich mag den Typ Frank Rost auch sehr gerne.
Ist genauso wie mit Kahn in seiner Glanzzeit.
Er spricht alles an und zwar laut und deutlich.
Ich weiss nicht, wie man so etwas nicht gut finden kann, aber nun ja.
Jeder hat ja seine Art zu spielen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde den Vergleich mit Olli Kahn gar nicht so schlecht. Frank Rost und Kahn sind zwei Keeper mit Führungsqualitäten die auch mal ausflippen wenn es nötig ist. Das macht die Beiden aus. Außerdem berechtigen ihre guten Leistungen sie auch dazu. Schade dass Frank Rost nie eine wirkliche Chance in der N11 gekriegt hat. Er hätte es verdient. Vielleicht wird das im Hinblick auf die EM noch was.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hierbei finde ich, dass laute, deutliche Ansagen sich immer noch durch ihren Inhalt qualifizieren und nicht über die Lautstärke oder über die Dauer.Zitat von Schnapper82
Rost hat gar nicht aufgehört. "Hey! Joris! Mehr entgegen!" o.ä. hätte gereicht. Finde ich aussagekräftiger und hilfreicher. Warum Zeichen setzen? Wofür? Sag mal bitte.![]()
Wieso sollte Joris Mathijsen von Anfang an spielen, wenn er nicht 100% motiviert ist? Rosts Ausraster sollte wohl heißen, dass er nicht ordentlich zum Kopfball gegangen ist. Aber wie ich schon sagte, müsste das dann schon aus Bocklosigkeit passieren um den Ausraster für mich nachvollziehbar zu machen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das sehe ich ganz und gar nicht so, denn mit dem Motto "alt Bewährtes" fährt Frank Rost ganz gut. Er ist konstant, aussagekräftig und vor allem ein klasse Motivator. Was will man mehr? Ich fände es eine absolut verständliche Entscheidung, wenn Rost mit zur EM kommen würde. Allerdings könnte es schon ein wenig spät sein, um Ansprüche zu erheben, aber wer weiß?! Auf jeden Fall hat er sich den Platz eher as ein Adler oder Neuer verdient. Sie sind wirklich gut ( Neuers aktuelle Situation einmal weggelassen), da gibt's ncihts dran zu bemängeln, aber sie sind noch zu jung. Frank Rost musste sich seinen Status auch erst über lange Zeit erarbeiten. Und dafür sollte er jetzt belohnt werden!Zitat von Daniel1991