Zitat Zitat von Finsinga
Gestern macht der Kyriakos einen Kopfball drei Meter übers Tor und der flippt vollkommen aus.
Muss er ja auch, eine muss ja mal ein Zeichen setzen. Trotzdem hat das Zeichen nichts gebracht, Kyriakos hat trotzdem sein Tor gemacht.


Zitat Zitat von Finsinga
Danach hat ihn der Reporter mit Kahn verglichen. Blöder Vergleich.
Warum? Ein Olli Kahn kann genau so ausflippen, und das hat der Abwehr auch nicht geschadet.


Zitat Zitat von Finsinga
Mit so einer überzogenen Reaktion würde ich von der ganzen Manschaft so eine auf´n Sack kriegen und ich mache mich damit total unbeliebt.
Bei Dir vielleicht.

Zitat Zitat von Finsinga
Und mit Wachrütteln hat das nichts zu tun. So eine Aktion bringt mit Sicherheit keine Ruhe, sondern eher Missmut und Hektik in die Partie. Und sowas bringt er eigentlich in jedem Spiel...
Hektik habe ich gestern keine gesehen, Sicherheit habe ich in den größtenteilen der Defensivabteilung gesehen.(wie in eigentlich jedem Spiel) Er regte sich zurecht auf, weil man so Kyriakos nicht zum Kopfball kommen lassen darf. Er hat es nämlich sogar mit dem Hinterkopf geschafft und da muss einfach ein Abwehrspieler besser aussehen. Und er ist halt ein Torwart der viel schreit und auch laut wird, dass sehe ich nur als Vorteil für den HSV!

Zitat Zitat von Icewolf
Wenn mir einer im Tor unterstellen würde, dass ich absichtlich oder nachlässigerweise n Ball nicht festhalte und dadurch Gefahr aufkommt, würde ich dem Mitspieler gehörig den Kopf waschen.
Wenn dort die Konzentration da gewesen wäre, dann wäre es nicht passiert, kein Wunder das Rost so böse wurde. Mathijsen hat in den letzten Spiel schon öfter Konzentrationsmängel gehabt, letztes mal gegen Wolfsburg! Und muss ihn ein Rost aufwecken, deswegen steht die Abwehr eigentlich in den Spielen relativ gut.