Ich mag den Typ Frank Rost auch sehr gerne.
Ist genauso wie mit Kahn in seiner Glanzzeit.
Er spricht alles an und zwar laut und deutlich.
Ich weiss nicht, wie man so etwas nicht gut finden kann, aber nun ja.
Jeder hat ja seine Art zu spielen!
Ich mag den Typ Frank Rost auch sehr gerne.
Ist genauso wie mit Kahn in seiner Glanzzeit.
Er spricht alles an und zwar laut und deutlich.
Ich weiss nicht, wie man so etwas nicht gut finden kann, aber nun ja.
Jeder hat ja seine Art zu spielen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde den Vergleich mit Olli Kahn gar nicht so schlecht. Frank Rost und Kahn sind zwei Keeper mit Führungsqualitäten die auch mal ausflippen wenn es nötig ist. Das macht die Beiden aus. Außerdem berechtigen ihre guten Leistungen sie auch dazu. Schade dass Frank Rost nie eine wirkliche Chance in der N11 gekriegt hat. Er hätte es verdient. Vielleicht wird das im Hinblick auf die EM noch was.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hierbei finde ich, dass laute, deutliche Ansagen sich immer noch durch ihren Inhalt qualifizieren und nicht über die Lautstärke oder über die Dauer.Zitat von Schnapper82
Rost hat gar nicht aufgehört. "Hey! Joris! Mehr entgegen!" o.ä. hätte gereicht. Finde ich aussagekräftiger und hilfreicher. Warum Zeichen setzen? Wofür? Sag mal bitte.![]()
Wieso sollte Joris Mathijsen von Anfang an spielen, wenn er nicht 100% motiviert ist? Rosts Ausraster sollte wohl heißen, dass er nicht ordentlich zum Kopfball gegangen ist. Aber wie ich schon sagte, müsste das dann schon aus Bocklosigkeit passieren um den Ausraster für mich nachvollziehbar zu machen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Woher willst Du wissen was Rost überhaupt gesagt hat? Das hat keiner von uns mitbekommen, du weißt ja auch nicht was vorher passiert ist, dass weiß keiner, also ich finde an der Szene nun wirklich nichts schlimm.Zitat von Icewolf
Ich finde an der Szene auch nichts schlimm.Zitat von FrankRost
a) Ich würde es nicht so machen b) Möchte ich wissen, in welchem Verhältnis das steht (was genügt für diese Reaktion) c) könnte mir vielleicht jemand, der es genauso macht, nahe bringen, wie das bei dem Spieler wirken soll -> ich möchte es gerne verstehen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
rost und kahn sind sich sehr ähnlich... beide könnten ohne weiteres in der n11 spielen...
ohne probleme...
rost hätte es auf grund seiner immer stätig guten leistungen verdient gehabt...
nur im dfb umfeld muss man neben dem bälle halten auch außerhalb des tores lecken müssen...
leider
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
artikel über rost und adler
http://www.welt.de/sport/article1761...ch_zur_EM.html
Beide mit zur EM
1. Rost
2. Adler
3. Ich oder Enke
So müsste die Aufstellung der Keeper lauten![]()