Woher willst Du wissen was Rost überhaupt gesagt hat? Das hat keiner von uns mitbekommen, du weißt ja auch nicht was vorher passiert ist, dass weiß keiner, also ich finde an der Szene nun wirklich nichts schlimm.Zitat von Icewolf
Woher willst Du wissen was Rost überhaupt gesagt hat? Das hat keiner von uns mitbekommen, du weißt ja auch nicht was vorher passiert ist, dass weiß keiner, also ich finde an der Szene nun wirklich nichts schlimm.Zitat von Icewolf
Ich finde an der Szene auch nichts schlimm.Zitat von FrankRost
a) Ich würde es nicht so machen b) Möchte ich wissen, in welchem Verhältnis das steht (was genügt für diese Reaktion) c) könnte mir vielleicht jemand, der es genauso macht, nahe bringen, wie das bei dem Spieler wirken soll -> ich möchte es gerne verstehen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
rost und kahn sind sich sehr ähnlich... beide könnten ohne weiteres in der n11 spielen...
ohne probleme...
rost hätte es auf grund seiner immer stätig guten leistungen verdient gehabt...
nur im dfb umfeld muss man neben dem bälle halten auch außerhalb des tores lecken müssen...
leider
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
artikel über rost und adler
http://www.welt.de/sport/article1761...ch_zur_EM.html
Beide mit zur EM
1. Rost
2. Adler
3. Ich oder Enke
So müsste die Aufstellung der Keeper lauten![]()
Ich würde Frank Rost auch gerne bei der EM sehen. Er ist sehr erfahren und ruhig und wirklich ein klasse Keeper. Es ist schade, dass Rost bisher noch nie berufen wurde. Er hat auf jeden Fall mehr internationale Erfahrung als Enke.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Berufen wurde er schon, hat sogar schon zwei oder drei Länderspiele :P
Und selbst in denen hat er sich gut präsentiert. Kann mich noch erinnern das er gegen Litauen als eigt. vierter Keeper ran musste und der Mannschaft den Sieg gerettet hat. Sepp Maier hat damals gesagt "Kahn ist weltklasse aber die Rostbratwurst ist einfach köstlich"
Setz dich doch gleich an 1.Zitat von Super-Elfe
Also so ein wenig fehlen mir da die Worte.
Rost hält gut keine Frage und am WE hat er nen 11er gehalten, dass bringt einen ja bekanntlich mit in die Diskusion, aber ich denke er sollte mit Rech zu hause bleiben, denn ältere Keeper die gut sind haben wir genug.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wen denn? Ein Oliver Kahn der aber in der N11 seine Karriere beendet hat hat.Zitat von Fliegenfänger01
Ein Jens Lehmann der auf der Bank sitzt. Oder welche älteren meinst Du jetzt, mir fallen jetzt in den moment nicht mehr ein.