Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    .
    Rost hält gut keine Frage und am WE hat er nen 11er gehalten, dass bringt einen ja bekanntlich mit in die Diskusion, aber ich denke er sollte mit Rech zu hause bleiben, denn ältere Keeper die gut sind haben wir genug.
    Wen denn? Ein Oliver Kahn der aber in der N11 seine Karriere beendet hat hat.
    Ein Jens Lehmann der auf der Bank sitzt. Oder welche älteren meinst Du jetzt, mir fallen jetzt in den moment nicht mehr ein.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Also ich muss sagen das Rost & Adler derzeit in bestechender Form. Die beiden halten einfach klasse derzeit. Und ich denke das einer von den beiden mit zur EM fahren muss. Enke und Hildebrandt leisten sich keine Fehler, sind sehr solide Torhüter, aber Rost und Adler sind einfach mal herausragend wie ich finde. Und ich glaube, wenn man Rost jetzt nicht mitnimmt - wann dann?? Bei Adler bin ich mir ziemlich sicher das seine Zeit nach der EM kommen wird. Das steht schon fast fest wie das Amen in der Kirche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Also ich muss sagen das Rost & Adler derzeit in bestechender Form. Die beiden halten einfach klasse derzeit. Und ich denke das einer von den beiden mit zur EM fahren muss. Enke und Hildebrandt leisten sich keine Fehler, sind sehr solide Torhüter, aber Rost und Adler sind einfach mal herausragend wie ich finde. Und ich glaube, wenn man Rost jetzt nicht mitnimmt - wann dann?? Bei Adler bin ich mir ziemlich sicher das seine Zeit nach der EM kommen wird. Das steht schon fast fest wie das Amen in der Kirche.
    Enke macht wenig Fehler und ist solide, aber Hildebrand...
    Ich bitte dich.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bitte dich.
    hm obwohl ich hildebrand mag und nach wie vor glaube, dass er großes talent hat, momentan gibt es leider nahezu nichts was Hildebrands status als Nr.2 rechtfertigen würde.
    Es gibt genügend kandidaten die zu recht anspruch auf diese position hätten zb enke rost adler

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bitte dich.
    Ich bin nun wahrlich kein Hildebrandt-Freund, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen... Er wirft sich die Bälle jedenfalls nicht selber rein, wie es z.B. Drobny & Blazek tun bzw taten. Er spielt sicher keine überragende Saison aber ich glaube nicht das sich die Trainer/Verantwortlichen der N11 davon abhalten lassen ihn als Nr 2 mit zur EM zu nehmen. Ich würde da viel lieber einen Rost od. Adler sehen wollen. Am Status Lehmann lässt für mich so oder so nichts machen, solange sein Kumpel Bierhoff mit dabei ist. Sei's drum.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Ich bin nun wahrlich kein Hildebrandt-Freund, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen... Er wirft sich die Bälle jedenfalls nicht selber rein, wie es z.B. Drobny & Blazek tun bzw taten. Er spielt sicher keine überragende Saison aber ich glaube nicht das sich die Trainer/Verantwortlichen der N11 davon abhalten lassen ihn als Nr 2 mit zur EM zu nehmen. Ich würde da viel lieber einen Rost od. Adler sehen wollen. Am Status Lehmann lässt für mich so oder so nichts machen, solange sein Kumpel Bierhoff mit dabei ist. Sei's drum.

nochmals hier...
    beim dfb zählt nich wer gut hällt sopndern gut leckt im übertragenen sinne
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Es wäre wirklich schade wenn Rost zu hause bleibt und Hildebrand mitfährt. Aber man weiß ja wie es läuft in der N11 mit den Nominierungen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

in der heutigen sport-bild nimmt Löw klar stellung zum thema Rost und em 2008. er betont, daß Rost kein thema ist und er anderen torhütern vertraut! zum glück!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Wen denn? Ein Oliver Kahn der aber in der N11 seine Karriere beendet hat hat.
    Ein Jens Lehmann der auf der Bank sitzt. Oder welche älteren meinst Du jetzt, mir fallen jetzt in den moment nicht mehr ein.
    Ich will damit nicht sagen, dass wir einen anderen alten Keeper mit nehmen sollten, sondern das wenn man schon änderungen so kurz vor einem Turnier machen will, dann nur leichte und die mit einem Auge auf die Zukunft. UNd die Zukunft im deutschen Tor, wird mit Sicherheit nicht Frank Rost sein, oder denkst du er spielt 2012 oder 2014 noch? Wenn er überhaupt 2010 noch auf diesem hohen Level spielt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer