Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

mal ehrlich: Lieber Frank Rost mitnehmen als diesen Fliegenfänger Hildebrand!

Jetzt zum Turnier sollte man Rost, Enke und Adler mitnehmen. So wie die Aufzählung ist, so auch die Nummer der TWs Rost = 1, Enke = 2, Adler = 3. Neuer patzt zu viel daher nicht mitdabei. Lehmann gar nicht mitnehmen .

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Super-Elfe
    mal ehrlich: Lieber Frank Rost mitnehmen als diesen Fliegenfänger Hildebrand!

Jetzt zum Turnier sollte man Rost, Enke und Adler mitnehmen. So wie die Aufzählung ist, so auch die Nummer der TWs Rost = 1, Enke = 2, Adler = 3. Neuer patzt zu viel daher nicht mitdabei. Lehmann gar nicht mitnehmen .
    Es gab eine zeit da wäre eine solche situation, wie heute niemals zustande gekommen, man wäre niemals mit einem reserve torwart zu einer EM gefahren und man wäre nie mit einem sooo unkonstanten torwart als nr.2 zur EM gefahren, aber dinge ändern sich... der deutsche fußball allgemein ist, denke ich, auf einem sehr guten weg, viele der spieler, die in der n11 und U21 spielen, haben enormes potential, das gilt auch für unsere jungen torhüter. bei den etwas älteren torhüter muss man eine ausnahme machen, wir haben nach wie vor hervorragende torhüter aber einige von ihnen bekommen in der n11 keine chance...( ist zumindest meine meinung)

Um ganz ehrlich zu sein, ich schätze die torwartgeneration, der bereits die gegenwart gehören sollte( ich bin persönlich der meinung dass lehman eher der vergangenheit angehört, trotz seines sehr modernen torwartspiels), d.h beispielsweise hildedrand enke, ( und gerade noch so ) rost wird nie das erreichen was kahn und lehmann erreicht haben.
    Es mag unfair klingen, aber ich glaube diese generation taugt nur für ein turnier, nämlich für die WM 2010, danach sind endgültig die ( dann nicht mehr ganz sooo -) jungen dran, die generation wiese, weidenfeller ( und wer noch so dazu zählt) wird vermutlich komplet übersprungen...leider..... aber ich denke, an einem ( sollte alles gut laufen...?? ) adler und einem neuer vll auch an einem rensing führt längerfristig kein weg vorbei.

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (13.03.2008 um 01:53 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Da viele Leute Frank Rost in der nElf sehen wollen, möchte ich mal etwas aufwerfen:
    Der Frank Rost, der jetzt beim HSV eine wirklich gute Saison spielt und auch schon nach der vorletzten Winterpause einen wirklich guten Job gemacht hat, ist nicht der gleiche Frank Rost, der noch in Bremen erster Torwart geworden ist (Wiki sagt, das wäre '98 gewesen, stimmt das?).
    Ich mag Frank Rost auch nicht besonders, aber in den letzten vier Jahren hat er große Fortschritte gemacht. Als er jedoch damals in Bremen ins Tor gekommen ist, kann mir keiner erzählen, dass er auch nur annähernd die Klasse von heute hatte. Die hat er - meines Erachtens - erst seit zwei, drei Jahren und hier wird viel mit Leistungs-Konstanz und ähnlichem argumentiert.
    Insofern darf ja eigentlich kein Torwart außer vielleicht Robert Enke zur EM fahren.

In meinen Augen ist Frank Rost ein Spät-Starter, der nicht anders hochgejubelt wird als jeder andere Torhüter.
    Er ist in guter Form, unbestritten. Nur bin ich der Meinung, dass er zu spät angefangen hat, auf wirklich hohem Niveau zu spielen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Da viele Leute Frank Rost in der nElf sehen wollen, möchte ich mal etwas aufwerfen:
    Der Frank Rost, der jetzt beim HSV eine wirklich gute Saison spielt und auch schon nach der vorletzten Winterpause einen wirklich guten Job gemacht hat, ist nicht der gleiche Frank Rost, der noch in Bremen erster Torwart geworden ist (Wiki sagt, das wäre '98 gewesen, stimmt das?).
    Ich mag Frank Rost auch nicht besonders, aber in den letzten vier Jahren hat er große Fortschritte gemacht. Als er jedoch damals in Bremen ins Tor gekommen ist, kann mir keiner erzählen, dass er auch nur annähernd die Klasse von heute hatte. Die hat er - meines Erachtens - erst seit zwei, drei Jahren und hier wird viel mit Leistungs-Konstanz und ähnlichem argumentiert.
    Insofern darf ja eigentlich kein Torwart außer vielleicht Robert Enke zur EM fahren.

In meinen Augen ist Frank Rost ein Spät-Starter, der nicht anders hochgejubelt wird als jeder andere Torhüter.
    Er ist in guter Form, unbestritten. Nur bin ich der Meinung, dass er zu spät angefangen hat, auf wirklich hohem Niveau zu spielen.

wieviele jahre spielt er aber nun schon mit bremen, schalke und dem hsv auf top niveau...
    das niveau erreichen andere nie...schon gar ncih so kopnstant...
    nicht wahr herr hildebrand?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    wieviele jahre spielt er aber nun schon mit bremen, schalke und dem hsv auf top niveau...
    das niveau erreichen andere nie...schon gar ncih so kopnstant...
    nicht wahr herr hildebrand?
    Hildebrand hat ja nocht Zeit und außerdem war Rost bei Schalke so konstant wie du es andeutest nicht.

Edit: Habe den Tippfehler geändert. Danke, Icewolf.
    Geändert von Daniel1991 (17.03.2008 um 08:53 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991, [B
    ohne Tippfehler[/B]:P]Hildebrand hat ja noch Zeit und außerdem war Rost bei Schalke so konstant, wie du es andeutest, nicht.
    Das würde ich mal genauso sehen.
    Ich erinnere mich noch genau an einen Elfmeter (nicht, dass ich meinte, da wäre ein TW in irgendeiner Pflicht!!!):
    Er war in der Ecke, muss eigentlich nur noch den Ball berühren und bekommt den Ball zwischen den Unterarmen durch. Wie er das Ding verrissen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ist aber auch schon ne Weile her.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Frank Rost (Foto: Firo)

18-03-08

EM Aus für Frank Rost - 12:15
    Jogi Löw bestätigt

Frank Rost wird nicht mit zur Europameisterschaft fahren. Das hat Joachim Löw in der Sport-BILD bestätigt. "Frank Rost spielt eine überragende Runde und zeigt auch Konstanz". Fügte aber dann noch hinzu: "Aber ein Thema für die Nationalelf ist er nicht". Eine Begründung lieferte der Nationaltrainer leider nicht mit. Damit dürften auch Rost` letzte Hoffnungen begraben werden. Ein Statement von ihm gab es dazu bisher nicht. Für die Deutsche Fußballnationalmannschaft spielte der Torwart bisher vier Mal.

Des Weiteren hat sich Löw zu Oliver Kahn geäußert - eine Rückkehr sei für ihn nicht denkbar. "Oliver ist nach der Weltmeisterschaft 2006 zurückgetreten. Damit hat sich das Thema erledigt".

Quelle: www.torwart.de

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Schade für Rost, aber das war ja abzusehen.
    Ich rechne jetzt mit einem "crassen" Interview von ihm.
    Kann ja jetzt Dampf ablassen!

Ob man findet dass es zu Recht ist oder nicht, dass kann ja jeder für sich entscheiden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer