Es gab eine zeit da wäre eine solche situation, wie heute niemals zustande gekommen, man wäre niemals mit einem reserve torwart zu einer EM gefahren und man wäre nie mit einem sooo unkonstanten torwart als nr.2 zur EM gefahren, aber dinge ändern sich... der deutsche fußball allgemein ist, denke ich, auf einem sehr guten weg, viele der spieler, die in der n11 und U21 spielen, haben enormes potential, das gilt auch für unsere jungen torhüter. bei den etwas älteren torhüter muss man eine ausnahme machen, wir haben nach wie vor hervorragende torhüter aber einige von ihnen bekommen in der n11 keine chance...( ist zumindest meine meinung)Zitat von Super-Elfe
Um ganz ehrlich zu sein, ich schätze die torwartgeneration, der bereits die gegenwart gehören sollte( ich bin persönlich der meinung dass lehman eher der vergangenheit angehört, trotz seines sehr modernen torwartspiels), d.h beispielsweise hildedrand enke, ( und gerade noch so ) rost wird nie das erreichen was kahn und lehmann erreicht haben.
Es mag unfair klingen, aber ich glaube diese generation taugt nur für ein turnier, nämlich für die WM 2010, danach sind endgültig die ( dann nicht mehr ganz sooo -) jungen dran, die generation wiese, weidenfeller ( und wer noch so dazu zählt) wird vermutlich komplet übersprungen...leider..... aber ich denke, an einem ( sollte alles gut laufen...?? ) adler und einem neuer vll auch an einem rensing führt längerfristig kein weg vorbei.
grüße oli




Zitieren
