Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

19 51,35%
  • Drobny

18 48,65%
Ergebnis 1 bis 50 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bis jetzt hat Rost immer gesagt, was er denkt und ich bin mir sicher, dass er sich äussern wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ja ich denke schon aber wahrscheinlich nicht so deutlich und direkt sondern er so indirekt mit so kleinen Anspielungen. Er wird im Rahmen des Erlaubten bleiben...

@ Daniel 1991
    Ich denke schon, dass Rost ein fairer Sportsmann ist zumindestens habe ich von ihm noch keinen Ellebogencheck gesehen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Bis jetzt hat Rost immer gesagt, was er denkt und ich bin mir sicher, dass er sich äussern wird...
    Finde ich auch richtig so, er hat ja nichts zu verlieren.
    Finde es total unfair von Löw jetzt schon zu entscheiden das Rost auf gar keinen Fall mitfährt. Außerdem macht er sich unglaubwürdig, wenn er keine Begründung abgibt dazu.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Finde ich auch richtig so, er hat ja nichts zu verlieren.
    Finde es total unfair von Löw jetzt schon zu entscheiden das Rost auf gar keinen Fall mitfährt. Außerdem macht er sich unglaubwürdig, wenn er keine Begründung abgibt dazu.
    ganz ehrlich: ich finde löw ist jetzt bereits in sachen torhüter unglaubwürdig!!!, mit leistungsprinzip hat das alles nichts mehr zu tun, nachwievor würde ich mich freuen wenn löws konzept aufgeht aber um ganz ehrlich zu sein ich wünsche ihm einen richtigen griff ins klo....

Momentan kann ich sowieso nicht wirklich an einen EM erfolg glauben, die deutschen nationalspieler befinden sich ja größtenteils in einem kollektiven formtief, hoffentlich ändert sich das bald....ich denke gegen die schweiz könnte es richtig knapp werden..ich fände eine niederlage garnicht so schlecht...so wie 2006 gegen italien
    Geändert von Oli_kahn313 (19.03.2008 um 00:42 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich sehe sowieso für die Deutsche Nationalelf schon schwarz, ich hab das gefühl dieses Jahr bei der EM wird ein reinfall.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Ich sehe sowieso für die Deutsche Nationalelf schon schwarz, ich hab das gefühl dieses Jahr bei der EM wird ein reinfall.
    Das haben wir vor der WM auch alle gedacht...

Blickfeld

Standard

Stimmt! Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft, und nur weil es aktuell nicht am allerbesten aussieht, kann daß in 1-2 Monaten schon wieder richtig gut aussehen... ich würde mir keine Sorgen machen!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Stimmt! Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft, und nur weil es aktuell nicht am allerbesten aussieht, kann daß in 1-2 Monaten schon wieder richtig gut aussehen... ich würde mir keine Sorgen machen!
    'N schönes Jogi-Trainingslager mit "Höch'schter Dischziplin!" und dann is alles in Butter.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Naja dann schau dir mal die EM 2004 und 2000 an. Nix mit Turniermannschaft, sondern eher gemütliche Kaffeefahrt mit anschliesendem Trainerwechsel.

Wenn ich so sehe wie da einige N11 Spieler in ihren Vereinen rum eiern (mir fällt nix anderes dazu ein) wird mir schlecht.
    Allein wenn ich den tote Hose Klose seh kann ich nur mut dem Kopf schütteln oder Lahm und Schweinsteiger, da ist ja wohl auch sehr viel Luft nach oben und dann ein Lehmann der wohl zur EM das erste mal in diesem Jahr 3 Spiele hinter einander machen wird.

Da wird mir himmel Angst. Bleibt die Hoffnung, dass zumindest die Ösis nicht weiter kommen als wir.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer