Er trägt nun lediglich ein Design das an den Raptor erinnert. Ansonsten ist das Modell dasselbe.
Er trägt nun lediglich ein Design das an den Raptor erinnert. Ansonsten ist das Modell dasselbe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hier ja noch niemand etwas zum gestrigen Spiel geschrieben hat, mach ich das jetzt mal.Ich finde er hat eine sehr souveräne Partie gespiel, bei einer Flanke eine Unsicherheit gehabt.Eine sehr gute Situation, wo er zuerst mit dem Fuß klärt und dann noch 2 Mal klärt.Alles in allem eine sehr gute Partie von ihm.Und er hat einen Spieler ausgetrickst.Hoffe, dass er in der Rückrunde weiterhin so souverän bleibt.
Hm, bei der "tollen" Mehrfachparade hätte er aber direkt den 1. Kopfball fangen müssen, der war nicht sehr hart und er ist ihm halt etwas aus den Händen gerutscht.
Danach hat er aber eben toll auf den Nachschuss reagiert und seinen Fehler wieder gut gemacht.
Die eine Unsicherheit bei der Flanke passiert mal, fand ihn sonst auch in der Strafraumbeherrschung nicht schlecht, da hat er 2-3 Flanken gut abgefangen.
Insgesamt ein gutes Spiel von Rost, was auch seine gute Hinrunde nochmal bestätigt.
Der Kopfball war aber aus sehr kurzer Distanz, deswegen würde ich nicht sagen, dass er den festhalten muss.Zitat von Stetti
![]()
Er hatte ihn ja eigentlich schon und bekam ihn aber nur nicht richtig gegriffen. Ich finde schon, dass er den hätte festhalten können, zumal der wirklich alles andere als fest war.Zitat von simsalabim
Er hätte festhalten können, aber nicht müssen.
Ich denke wir einigen uns auf sollen ,nicht müssenZitat von Stetti
, denn den kann man auch schonmal fangen
.
...
Tun wir das^^.