Er hatte ihn ja eigentlich schon und bekam ihn aber nur nicht richtig gegriffen. Ich finde schon, dass er den hätte festhalten können, zumal der wirklich alles andere als fest war.Zitat von simsalabim
Er hatte ihn ja eigentlich schon und bekam ihn aber nur nicht richtig gegriffen. Ich finde schon, dass er den hätte festhalten können, zumal der wirklich alles andere als fest war.Zitat von simsalabim
Er hätte festhalten können, aber nicht müssen.
Ich denke wir einigen uns auf sollen ,nicht müssenZitat von Stetti
, denn den kann man auch schonmal fangen
.
...
Tun wir das^^.
Und ich einige mich da nicht, sondern sage klar: MÜSSEN. Rost fängt solche Bälle normalerweise, trotz der kurzen Distanz. Deswegen versucht er ihn auch zu fangen, weil es für ihn normal ist. Dabei rutscht ihm der Ball aus den Händen. Kann passieren, niemand ist perfekt. Hat er auch wieder gut gemacht.
Rost hat heute ne gute Partie gespielt, wie ich finde.
Der unterlaufende Eckball kurz vorm Ende hätte diese Leistung noch schmälern können, aber das ging ja noch einmal gut.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hat der echt den toni nachgemacht ? ^^
Nachdem toni das tor gemacht hat aber zurück gepiffen wurde
Ja, ich hab die geste aber eher so interpretiert, das er sich die ohren lieber wieder dran schrauben soll, da es abgepfiffen wurden.
Dennoch war das tor meiner meinung nach regulär.
Aber nichts desto trotz hat frank rost eine super leistung abgeliefert.