mit rost im bayern tor wäre der fcb nun tabellenführer
mit rost im bayern tor wäre der fcb nun tabellenführer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ein rost ist im gegensatz zu einem rensing schon ein gestandener buli keeper der sich sein selbstbewusstsein nicht einreden muss wie rensing, sondern es sich erarbeitet und verdient hat. rost ist natürlich zu alt für den fcb, es ist aber fakt das gestern die keeper den unterschied gemacht haben.
das stimmt ich weiß nur nicht welches spiel du gesehen hast wo rensing "einige" gehalten hat... diese alibi-schüße zum teil vom hsv würde ich nciht extra erwähnen... allein schon der erste schuß von trochowski war ja wohl mal sowas von unsicher und schlecht geklärt.... klar jkann man wie scholli sagen "hauptsache gahlten" aber sowas sollte kein maßstab für einen fcb keeper sein. wenn er den gehalten hätte wie er wollte hätte er auhc den nach vorne gefaustet.FAKT. diese bewegung ist mangelhaft... dann den freistoß von trochowski in hälfte zwei... warum wehrt man sowas bitte nciht einfach anch außen weg, auch der kam wieder richtung mitte... wieder nur aussreichend aber nicht gut... was ein rost dagegen gehalten hat waren zum teil anspruchsvolle und wichtige bälle.
und ob toni da aus drei meter vorbei köpft oder nicht ist hier vollkommen unwichtig, weil nicht relevant für rosts bewertung
Der war aber auch wirklich schlecht geschossen, oder?Na ja, dennoch Hut ab!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer hat denn den geschossen? glaub wichnijarek bin mir aber nicht sicher??
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.