tolles interview mit Frank in der aktuellen Torwart! er macht einen sehr weitsichtigen, offenen und intelligenten eindruck.
tolles interview mit Frank in der aktuellen Torwart! er macht einen sehr weitsichtigen, offenen und intelligenten eindruck.
Rost hatte gestern nicht viel zu tun, sah aber beim Gegentor sehr schlecht aus.
Ich tippe mal auf mangelnde Konzentration, denn auch bei der Flugbahn des Balles, sollte er den locker halten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hat sich einfach nur verspekuliert. Denn in der Wiederholung sah man, wie er zuerst versucht, den Ball an die Brust springen zu lassen, um sich dann drauf zu schmeißen. Aber im letzten Moment entscheidet er sich um und will den Ball fangen, indem er sich auf die Seite fallen lässt. Tja und schon wars zu spät. Hängt aber mit Sicherheit auch mit mangelder Konzentration zusammen.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ - Bertolt Brecht
Ja das ist wirklich mangelnde Konzentration gewesen.
Dabei habe ich mich in letzter Zeit (Halle u Vorbereitungsspiele) auch selber erwischt. Eigentlich hat man den Ball schon "sicher" und ist schon wieder beim Spielaufbau. Und in dem Moment geht die Kugel an dir vorbei und schlägt ein...Naja und nach der Reaktion zufolge, sah er das wohl auch so.
![]()
Rost hat eine starke erste Halbzeit gemacht, er hatte ein paar gute Paraden...
Er hatte auch einen schönen "Fight" im Tor mit Farfan. Beide bekamen dafür die gelbe Karte.
Bei Lehmann würde man das Megaausraster nennen.Ne, finde ich in Ordnung, muss man auch beiden keine Karte für geben, haben ja schliesslich beide ausgeteilt und eingesteckt, das gleicht sich aus.