Flop of the Match: Frank Rost
Sein Fauxpas brachte den HSV auf die Verliererstraße: Frank Rost sah beim Schuss von Claudio Pizarro, der Werders 2:1-Führung bedeutete, sah Hamburgs Keeper schlecht aus.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Flop of the Match: Frank Rost
Sein Fauxpas brachte den HSV auf die Verliererstraße: Frank Rost sah beim Schuss von Claudio Pizarro, der Werders 2:1-Führung bedeutete, sah Hamburgs Keeper schlecht aus.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sah aus als ob er weggerutscht wäre, da er nur "auf der Stelle" gehechtet ist. Ansonsten hätte er noch seinen Körper hinter den Ball bringen können.
Ich glaube keiner von uns hätte den Ball gehalten...
Der dreht im letzen Moment noch weg. Sehr schwer.
Rost hat das ganze im Interview gut zusammengefasst:"Man braucht eben mal Glück, und das hatten wir heute nicht."
ehrlicher wäre gewesen, wenn er im interview gesagt hätte "das ding muß ich halten, fertig, aus!"
außerdem finde ich nicht, daß der ball soooo extrem seine flugbahn geändert hat.
und ob wir ihn gehalten hätten oder nicht steht nicht zur diskussion - wir sind keine profis.
Davon hatten sie schließlich auch schon im Hinspiel genug.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was sagt ihr zu den beiden gehaltenen Elfmetern im gestrigen Pokalspiel? Eigentlich hätte der Schiri beide wiederholen lassen müssen. Rost stand vor der Torlinie, deshalb waren beide Elfmeter irregulär.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ja, aber das ist kein Grund. Regeln sind Regeln und von einem Profi-Schiedsrichter erwarte ich schon, dass er auf so etwas achtet.