In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ja, aber das ist kein Grund. Regeln sind Regeln und von einem Profi-Schiedsrichter erwarte ich schon, dass er auf so etwas achtet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann den Rafati sowieso nicht leiden, aber er hat ja auch bei Melka Gnade vor Recht ergehen lassen, denn sein Foul war auch eine klare rote Karte.
Du hast Recht, wenn du sagst, dass es nicht Regelkonform war, was Rost bei den Elfern gemacht hat, aber seien wir mal ehrlich: Welcher Schiri achtet darauf. Das ist das Selbe, wenn Spieler in den 16er laufen vor der Ausführung des Elfers. Das pfeifft auch kaum einer ab.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe es auf jeden Fall schonmal im Fernsehen erlebt, dass der Elfmeter, aufgrund dieses Regelverstoßes, zweimal wiederholt werden musste. Am Ende wurde dem Schiedsrichter nach der 2. Ausführung fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen...
Allgemein schließe ich mich aber Pauli an: Für mich gehören diese Elfmeter wiederholt. Melka hat auch diesen typischen Stemmschritt nach vorne gemacht, aber Rost befand sich nach diesem Riesensatz vor dem 2. gehaltenen Elfmeter schon auf der Mitte des 5ers, wenn das mal reicht. Von dem ersten Elfmeter will ich hier gar nicht erst anfangen. Es hat alles seinen Toleranzbereich, aber der war für mich zu diesem Zeitpunkt klar überschritten.
Gibt es denn ein YouTube Video o.ä. ?
Frank Rost
Pokal-Held geht auf HSV-Kollegen los
Vom HSV berichten Kai-Uwe Hesse und Henning Feindt
„Wir sind mit einem blauen Auge und einer blutigen Nase davon gekommen.“
HSV-Keeper Frank Rost (36) nach dem Elfer-Krimi (7:4) im DFB-Pokal bei Fortuna Düsseldorf.
Weiterlesen
Quelle: BILD
HSV-Torwart
Rost verletzt: Er spielt mit Spritzen
Der rechte Fuß brennt. Es kribbelt. Eine Reizung. Die Ärzte stellten später eine „Knochenhautentzündung“ fest. Tatsache ist: Frank Rost, der HSV-Torwart, ist verletzt.
Weiterlesen
Quelle: BILD