Rost sah meiner Meinung nach bei diesem scharf geschnittenen Freistoß, der zum 1:0 für Rapid führte, nicht gut aus...
Rost sah meiner Meinung nach bei diesem scharf geschnittenen Freistoß, der zum 1:0 für Rapid führte, nicht gut aus...
Ist halt immer Auslegungssache. Er muss sich einstellen, dass jdm an den Ball kommt, kommt keiner ran (oder wie Boateng minimal) sieht er einfach blöd aus. Auch wenn er hochgegangen wär um den Ball zu fausten, er hätte ihn bekommen können oder vorbeifliegen. Sieht dumm aus. Das 3:0 gerade übrigens auch. Schuss ins untere Eck von halbrechts.
Alle drei Tore definitiv blöd.... Kann man halten, aber keine krassen Torwartfehler...
Also beim 1:0 für Rapid steht Rost im toten Raum, wie ich finde. So wie er da steht, kann er nicht rauskommen und kommt der Ball durch, sieht er schlecht aus, wie man sieht. Ich wäre bei diesem Ball auf der Linie geblieben und nicht 3 Meter davor. Dann hätte er unter Umständen noch reagieren können. Man muss aber auch dazu sagen, das der Freitstoß richtig gut getreten wurde.
Beim 2:0 hätte er schneller tauchen müssen, um den Ball abzufangen, aber was machen da bitte seine Abwehrspieler? Die lassen sich verarschen, als hätten die noch nie Fussball gespielt.
Beim 3:0 verstehe ich das Stellungsspiel von Rost nicht so wirklich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
beim 3:0 war das kurze viel zu offen
Hab geschrien das er es mehr abdecken soll hat mich aber in der rapid !/4 stunde nicht gehört
Auch hier nochmal die Frage zum Pokalabend:
Das 3:3 der Osnabrücker war sicherlich ein schönes Tor, doch kann Rost diesen Ball verhindern? Reagiert er zu spät und kann deswegen den notwendigen Zwischenschritt nicht machen oder wo liegt der Hase begraben?
Ich denk seit dem Spiel in Wien ist es nun schwierig für ihn^^
Denke beim 3:3 hätte er den Ball noch halten können
Mir ist es so vorgekommen ob er nicht den Willen hatte ihn zu halten.....
Ganz genau. Da fehlt der Zwischenschritt, vielleicht sogar ein zweiter. Rost trägt an diesem Tor zumindest eine Mitschuld, ich würde sogar von einem Torwartfehler sprechen. Dieser Ball darf so nie den Weg ins Tor finden. Ich konnte leider nicht sehen, ob Rost vielleicht sogar etwas wegrutscht. Aber in der Theorie hätten ihm da ein oder zwei Zwischenschritt sehr geholfen.