Auf den ersten Blick dachte ich, dass er ihn ins Aus gehen lassen wollte, weil er da aus meiner Sicht nur ziemlich kraftlos abgesprungen ist und nicht weit genug kam.
In der Zeitlupe meine ich jedoch gesehen zu haben, dass er vielmehr auf dem falschen Fuß erwischt wurde und deswegen dann nicht mehr dran kam. Ein wenig unglücklich sieht er so oder so aus, der Ball war ja nun wirklich nicht hart geschossen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Hier geht's zum Interview mit Frank Rost„Frank, lass mal gut sein“, sagt HSV-Torwart Rost oft zu sich selbst. Macht er aber nicht. Hier lesen Sie, was ein intelligenter Fußballer von Beratern, Transfersummen und von Uli Hoeneß hält.
Dieses Interview schließt sich sehr gut an das Interview aus dem aktuellen torwart.de-Heft an. Frank Rost ist - von seiner Medienpräsenz ausgehend - ein sehr sympatischer und vor allem authentischer Mensch. Genau letzteres geht in der Fußballbranche - wie er es auch sehr gut ausdrückt - immer weiter verloren. Mit jedem Cent, der mehr im Fußballgeschäft fließt, wird es weniger Sport und mehr zum Geschäft. Das tut den Vereinen und vor allem dem Spiel nicht gut.
Bei Frank Rost hat man auch in den letzten zwei Saisons (also mit der laufenden Saison) den positiven Eindruck eines ruhigen, abgeklärten Torwarts bekommen, der dem Namen "alter Hase" mehr als gerecht wird. In diesen Begriffen verbirgt sich das, was einen Torwart auszeichnen kann. Die schon angesprochene Ruhe und Abgeklärtheit, sowie Führungsqualitäten, Situationsgespür und schnörkellose Analysefähigkeit gepaart mit Ehrlichkeit. Diesen Eindruck erweckt Frank Rost in den letzten Interviews, die man so von ihm liest und hört. Da lerne ich als Fußballfan ihn sehr schätzen.
Meiner Meinung nach sah er beim 2 und 3 Gegentrerffer nicht gut aus, was meint ihr? Beim 2 spekuliert er, bekommt grad noch so die Fingerspitzen dazwischen, den Nachkopfball kann er nicht halten das ist klar, aber hätte er nicht spekuliert hätte er den Ball vielleicht besser abwehren können, was meint ihr?
Beim 3. Gegentreffer werf ich ihm einen Stellungsfehler vor, ...
Nur LOSER bleiben liegen.
Rost hat heute für den HSV wohl das Unentschieden festgehalten.
Die deutschen Clubs haben in CL und EL an diesen aktuellen Spieltagen durch 3 Siege und 2 Unentschieden sicher wieder Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt.
Nur der FC Bayern München konnte durch die Niederlage gegen Bordeaux nichts beisteuern.
Gutes Spiel von Frank Rost heute...
Hat einige Male hervorragend parriert...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !