Beim Freistoß von Bordon habe ich auch sofort daran gedacht, dass sich Rost nicht in die Mauerecke hätte bewegen dürfen. Natürlich hält er den Ball dann noch gut, aber er hat wohl mit einem Schlenzer gerechnet.
Beim Freistoß von Bordon habe ich auch sofort daran gedacht, dass sich Rost nicht in die Mauerecke hätte bewegen dürfen. Natürlich hält er den Ball dann noch gut, aber er hat wohl mit einem Schlenzer gerechnet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab das Tor grade noch mal in der Hintertorsicht gesehen...der Ball hat sich schon brutal weggezogen finde ich. Und es sah auch ein wenig so aus, als ob Rost den Ball davor nicht gesehen hat, und deswegen den kleinen Schritt gemacht hat, um an seinem Verteidiger vorbei den Ball zu sehen. Wobei letzteres jetzt nur Mutmaßung ist.
Ich wollte ja auch gar nicht sagen, dass es ein Fehler ist.Ich habe das Spiel live gesehen und danach noch zwei Zeitlupen und habe mir einfach meine Meinung gebildet. Man müsste sicherlich mehrere Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven sehen, um entscheiden zu können, ob sich Rost eventuell verspekuliert hat. Aber das ist ohnehin Meckern auf hohem Niveau
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson