Laut Ticker Verdacht auf Ellbogenbruch.
Laut Ticker Verdacht auf Ellbogenbruch.
Au weia...
Wobei der Bruch der Elle immer noch besser wäre, als ein ausgekugelter Ellenbogen. Da spreche ich aus Erfahrung!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hamburg: HSV-Keeper verletzt
Rost: Ellenbogenbruch?
Die Punkte verloren, den Anschluss nach ganz oben auch, Frank Rost verletzt ausgeschieden: Das Gastspiel des Hamburger SV in München beim FC Bayern (0:1) am Sonntagabend verlief nicht gerade nach Wunsch für die Hanseaten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie lange fehlt man mit so einem Ellenbogenbruch?
Der Ausfall wäre aber eine extreme Schwächung für den HSV.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hab sowieso nicht verstanden, wieso er überhaupt aufläuft wenn er starke Schmerzen hat. Als ich meine schwere Prellungen hatte (davon sprach der Moderator) tat das schon ziemlich weh wenn ich die Stellen nur berührt habe.
So nimmt er doch dem Trainer eine Wechselmöglichkeit, weil die Gefahr doch schon groß ist, dass er ausgewechselt werden muss.
Aber naja weiss ja nicht was da intern für Absprachen ablaufen.
Verletzungspech beim HSV
Heute Kernspin: Wie lange fällt Frank Rost aus?
Der Torwart des Hamburger SV hatte sich im Spiel gegen Bayern München eine Verletzung am Ellenbogen zugezogen. Wie lange wird er fehlen?
weiterlesen
Quelle: Hamburger Abendblatt
Mal abwarten!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hamburg: Kein Ellenbogenbruch
Entwarnung bei Rost
Die Punkte verloren, den Anschluss nach ganz oben auch, Frank Rost verletzt ausgeschieden: Das Gastspiel des Hamburger SV in München beim FC Bayern (0:1) am Sonntagabend verlief nicht gerade nach Wunsch für die Hanseaten.
weiterlesen
Quelle:Kicker