Genau das habe ich mir in der Situation auch gedacht. Das war wirklich genial. Abgeklärt, sicher und dann eine entscheidende Situation in der Schlussphase gesichert - was kann man mehr erwarten?
Genau das habe ich mir in der Situation auch gedacht. Das war wirklich genial. Abgeklärt, sicher und dann eine entscheidende Situation in der Schlussphase gesichert - was kann man mehr erwarten?
Er ist im Moment einfach Super drauf!
Einerseit schade, dass er nur noch 1 1/2 Saisons (Mehrzahl?) da ist, anderseits auch gut, dass man dann auf einen jüngeren setzt. Sollte er weitermachen, dann wünsche ich ihm dann viel Glück, ansonsten würde ich mich freuen, ihn beim HSV im Aufsichtsrat und/oder als TW-Trainer beim HSV zu sehen.
im Vergleich zu Butt sehe ich Rost trotzdem stärker. Mag natürlich sein, dass Butt jetzt wegen dem Kölnspiel bei mir im Hinterkopf ist, aber er hat auch schon einige Male Rückpässe vertendelt usw von der Ausstrahlung her kommt mir Rost lieber herüber. Wobei beide vollkommen authentisch sind.
Mich würde die Meinung der Leute interessieren, die ihn öfter spielen sehen. Ich habe den Eindruck, dass der HSV sehr viele Tore nach Flanken kassiert (bitte korrigiert mich, sogar die Mehrzahl?) und Rost sehr selten rauskommt, um diese abzufangen oder wegzufausten, obwohl ich immer wieder sehe, dass er einige davon einfach wegmachen MUSS. Er macht wenig Fehler deswegen, wo sollen die auch herkommen, stark auf der Linie ist er auch. Aber das gefällt mir gar nicht.
Rost sah gestern beim 3. und 4. Gegentor nicht gut aus.
Beim 3. Gegentor spekuliert er einfach mal auf die lange Ecke und wird ganz bitter auf dem falschen Fuss erwischt.
Beim 4. Gegentor muss er dem Ball nur ein Stück entgegen gehen und es passiert nichts.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !