Hamburger SV: Torhüter Frank Rost kritisiert häufige Trainerwechsel
Torhüter Frank Rost hat die häufigen Trainerwechsel beim Hamburger SV der vergangenen Jahre hart kritisiert und sieht darin die Ursachen für eine zumindest in der Bundesliga durchschnittlichen Saison.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Salzburg: "Treffen unter Freunden"
Beiersdorfer trifft Rost
Ist HSV-Keeper Frank Rost beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg ein Thema? Der österreichische Ligaprimus bestätigte jedenfalls am Dienstag dem Internetportal ORF.at eine Zusammenkunft von Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit dem Torhüter-Routinier. Offiziell soll es sich allerdings nur um ein "Treffen von Freunden" gehandelt haben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
HSV: Rost mit Hoffnung auf neuen Vertrag
Die Karriere von Frank Rost könnte beim Hamburger SV doch noch weitergehen. Sollte der 36-jährige Torwart unter Ex-Trainer Bruno Labbadia keinen neuen Vertrag über 2011 hinaus bekommen, so gibt es diese Möglichkeit unter dem neuen Trainer Armin Veh.
Weiterlesen
Quelle: fussballtransfers.com
Ich denke/finde, dass es Rost nach der Saison gut lassen sollte. Dann ist er 37 und sollte einem jüngeren eine Chance geben!
Und warum? Wenn er sich gut fühlt und seine Leistung bringt, ist das Alter doch egal. Rost ist doch kein Sozialarbeiter, der jüngeren Menschen motivieren muss.
Charaktere sind nicht mehr gefragt, außerdem lassen sich Merchandisingartikel nur mit Spielern im Alter unterhalb der goldenen Dreißigern verkaufen, mit dem sich dann der junge Fernsehzuschauer auch viel intensiver identifizieren kann.
Außerdem ist es doch schön, wenn man frischen und unverbrauchten Gesichtern frühzeitig Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung gibt. Sieht man ja bei RTL und Co. zu genüge. Mensch, ich kann diesen Jugendwahn nicht mehr ertragen!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.