Und warum? Wenn er sich gut fühlt und seine Leistung bringt, ist das Alter doch egal. Rost ist doch kein Sozialarbeiter, der jüngeren Menschen motivieren muss.
Und warum? Wenn er sich gut fühlt und seine Leistung bringt, ist das Alter doch egal. Rost ist doch kein Sozialarbeiter, der jüngeren Menschen motivieren muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Charaktere sind nicht mehr gefragt, außerdem lassen sich Merchandisingartikel nur mit Spielern im Alter unterhalb der goldenen Dreißigern verkaufen, mit dem sich dann der junge Fernsehzuschauer auch viel intensiver identifizieren kann.
Außerdem ist es doch schön, wenn man frischen und unverbrauchten Gesichtern frühzeitig Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung gibt. Sieht man ja bei RTL und Co. zu genüge. Mensch, ich kann diesen Jugendwahn nicht mehr ertragen!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das hat nix damit zu tun, dass ich einen Torwart mit Solariumbräune, dem trendigsten Haarschnitt und möglichst wenig Falten im Gesicht sehen will, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Rost noch lange auf einem vernünftigen Niveau spielen kann.
Er ist von der Ästhetik nicht einer wie Lehmann, dem ich sogar noch ein Jahr zugetraut hätte. Denkt an mich, denn dieses Jahr wird seine Leistung schon merklich nachlassen, da bin ich mir sicher...
Frank Rost wird rausgemobbt - Herthas Drobny fast sicher
http://www.abendblatt.de/sport/artic...st-sicher.html