Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber das kann auch eine Folge aus Verunsicherung sein, bzw. aus zu viel Nachdenken. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es so ist. Hat Rost den Kopf völlig frei, dann hindert ihn absolut nichts daran, richtig zu fallen und nach dem Spiel wird er sich an den Ball wohl noch nicht einmal erinnern können. So zögert er innerlich einen Moment, denkt für den Bruchteil einer Sekunde nach, macht damit keine automatisierte Bewegung und kassiert somit dieses Tor.
Würde ich auch genau so unterschreiben!!!
Man geht einfach nicht befreit an die Sache ran und denkt einfach zu viel nach. Der eine kann es verarbeiten bei dem anderen kommen dann Fehler zustande, leider. Ich bin wohl eher der andere, denn diese Fehler kenne ich auch.
Im Profifussball sollte man allerdings meinen das die Jungs es gut ausblenden können aber es sind halt auch nur Menschen. Gerade Rost hatte schon einmal das Problem einen Konkurrenzkampf auf Schalke verloren zu haben. Ich denke er hat jetzt wirklcih ein Mentales Problem.
Kann natürlich reiner Zufall sein und er zeigt in der Saison wieder klasse Leistungen... bin ja nur Hobbypsychologe.