Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2010/2011 Stammtorwart beim Hamburger SV?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

    19 51,35%
  • Drobny

    18 48,65%
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 677

Thema: Rost, Frank (Karriereende)

  1. #601
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Tolles Interview.
    Wirkte beim Sportschau-Interview schön angefressen und kritisierte die Abwehrleistung und warnte vor Schönmalerei, während andere Keeper einfach nur froh wären, dass sie gewonnen hätten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #602
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    endlich ist einer der letzten echten typen der liga zurück...
    hoffe er macht nächsten sommer noch weiter egal wo
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #603
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich mag ihn auch sehr.
    Ich hoffe ebenfalls, dass er noch ein Jahr dranhängen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #604
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Grade einen Beinschuß von Augusto kassiert, bzw. sprang der Ball gegen das Innenbein und dann ins Tor.
    Innenbein ist ein tolles Wort, ich hoffe trotzdem ihr wisst was gemeint ist.
    Mal hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt, denn vor 4 Jahren gab es bei Schalke auch mal ne Zeit, wo es einige Beinschüsse gab.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #605
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Ging beim ich meine 0:1 auch komisch zum Ball. Kniet sich einfach nur hin bzw. streckt ein Bein aus. Erinnert mich stark an meine Zeit als Eishockey Torwart. Nur ist das Tor dort um einiges kleiner, und diese Technik hat im Fussball nichts zu suchen.

  6. #606
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das erste und vierte Tor dürfen so nicht fallen. Vor allem das vierte ist doch ein schlechter Scherz. Wie schon gesagt, fällt mir Rost im 1-gegen-1 zu schnell auf die Knie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #607
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Beim ersten Gegentor sieht er ganz schlecht aus.Die Ecke ist ziemlich offen,dazu fällt Rost,wie angesprochen,einfach auf die Knie und lässt den Ball passieren.Zu diesen Kniefällen hat Rost auch in der Vergangenheit schon oft tendiert,und gerade in der Sportschau hat er direkt in der nächsten Szene erneut auf den Knien pariert.Beim zweiten Tor kann er recht wenig machen.Das dritte Gegentor war von Augusto klasse gemacht,allerdings wartet Rost im 1 gegen 1 häufig recht lange und sowas sieht ein Augusto halt.Kein Fehler,sondern einfach stark gemacht.Beim vierten Treffer sah es für mich schon fast so aus als spekuliere Augusto darauf,dass Rost die Beine aufmacht.Der Schuss kam allerdings aus einem so spitzen Winkel,dass der Ball eigentlich nicht im Tor einschlagen darf.

  8. #608
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    So ist das wenn du einen schlechten Tag hast. Dann stehst du einfach immer irgendwie falsch. Beim ersten Tor muss er überhaupt nicht komplett auf den Spieler drauf gehen. Da passt die Distanz zum Schützen auch nicht. Der Winkel ist auch spitz. Er befindet sich in einer Position in der er weder den Spieler unter Druck gesetzt hat, noch aureichend Reaktionszeit hat. Beim Lupfer würde ich auch nicht von "toll gemacht" sprechen. Ganz im Gegenteil. Da macht Rost wiederum den Fehler, dass seine Distanz zum Schützen nicht passt. Weder ist der Spieler unter Druck noch hat er das Tor unter Kontrolle. Da braucht er auch nicht so aggressiv drauf gehen. Der Winkel ist wiederum zu spitz. Der Spieler kann aus der Position und Entfernung niemals ein Tor machen, es sei denn der Torwart hilft nach. Man kann da sogar auf der Linie bleiben und später rauskommen, falls nötig. Über den 4-ten Treffer muss man nichts mehr sagen. Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. Dieser Fehler ist sogar richtig krass.

  9. #609
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    „Zauberlehrling“-Vergleich
    Rost motzt und bleibt Nummer 1

    Wie lange geht das zwischen dem HSV und seinem Motz-Torwart Frank Rost (37/seit 2006 in Hamburg) noch gut?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #610
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Rost ist ein ehrgeiziger, impulsiver und durch und durch ehrlicher Mensch. Die Kombination ist nicht gerade dazu angetan, eine Karriere als Chef-Diplomat zu machen. Ob es sein muss, so in der Öffentlichkeit aufzutreten, sei mal dahin gestellt. Ebenso, dass man nach einem nicht gerade fehlerfreien Spiel so was raushaut. An der Einstellung zu seinem Job, zum Fußball und z.B. zur Verantwortung gegenüber Fans gibt es bei Rost überhaupt keine Zweifel. Es treibt ihn schier zur Verzweiflung, wenn in seinem beruflichen Umfeld nicht jeder den gleichen Ehrgeiz zeigt. Bei Schalke ist er auch daran gescheitert. Auf jeden Fall müssen sich diejenigen ebenfalls hinterfragen, die mit solch einem Menschen nicht klarkommen und warum sie es nicht tun.

    Die Gechichte mit dem Zauberlehrling fand ich klasse. Mich würde interessieren, wieviele Journlisten, Mitspieler und Offizielle des HSV erstmal gegoogelt haben

  11. #611
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Es ist wie im wahrem Leben. Derjenige, der ebenso versagt hat brüllt durch die Gegend um von seinem eigenen Versagen abzulenken. Das bringt einfach nichts. Man soll erst die Leistung bringen und dann die Fresse aufmachen. Und genau in dieser Reihenfolge. Nach seinem schwachem Spiel würde ich mich in etwas mehr Demut üben und auf dem Platz erstmal überzeugen. Man kann damit was er sagt auch recht haben. Nur der Zeitpunkt ist ungünstig gewählt. Und nik1904! Rost ist nicht bei Schalke wegen seiner großen Fresse aus dem Tor genommen worden. Bevor er abgelöst wurde hat er einige solcher unglückliche Spiele. Da waren sicherlich keine peinlichen Patzer dabei, aber schon einige Treffer ähnlicher Machart wie am Sonntag. Die haben sich ganz schön gehäuft. Ich hätte ihn auch raus genommen bei der tollen Alternative die Schalke auf der Bank damals zu bieten hatte.

  12. #612
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Und nik1904! Rost ist nicht bei Schalke wegen seiner großen Fresse aus dem Tor genommen worden. Bevor er abgelöst wurde hat er einige solcher unglückliche Spiele. Da waren sicherlich keine peinlichen Patzer dabei, aber schon einige Treffer ähnlicher Machart wie am Sonntag. Die haben sich ganz schön gehäuft. Ich hätte ihn auch raus genommen bei der tollen Alternative die Schalke auf der Bank damals zu bieten hatte.
    Nun ja, es gab definitiv Gründe, die nicht rein sportlicher Natur waren, auch wenn sich Rost zu der Zeit (absolut richtig!) sportlich Blößen gab. Sagen wir einfach, ich weiß es. Aber es ist wie im Agenten-Thriller: Wenn ich Dir das sage, muss ich Dich danach umbringen

  13. #613
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ok, dann will ich lieber weiter leben.

  14. #614
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Hat in der Zusammenfassung auf Sky auf mich den Eindruck gemacht, dass Frank Rost nun ein offensiveres Torwartspiel an den Tag legt. Von drei Szenen, in denen Rost in dieser Zusammenfassung gut antizipiert hat, kommt er in zweien normalerweise nicht raus. Der Effekt war, dass drei gute Torchancen der Gladbacher gar nicht zustande gekommen sind.
    Dafür sieht er beim Gegentor nicht sehr gut aus. Die Flanke hätte er (mit wohl anderem Stellungsspiel) auch fangen können.
    tl;dr

  15. #615
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Beim Gegentor ist das mehr oder weniger eine Glaubensfrage. Muss der Torwart da neben dem kurzen Pfosten stehen? Oder soll er seinen Flankenraidus erweitern und 2 Meter nach hinten gehen? Ich persönlich bevorzuge die zweite Variante. Alles hat seine Vor- Und Nachteile, und die Nachteile eines zu defensiven Spiels in dem man zuerst seinen kurzen Pfosten zudeckt sieht man eben an diesem Treffer.

  16. #616
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    nähe von Kassel
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hoffe,dass Rost der erste Torwart beim Hamburger SV wird.Ich finde ihn(persönlich) besser als Drobny.
    Noch was zu meinem Vorrätner übergreifer,ich bevorzuge auch die zweite Variante.

  17. #617
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von ksvbaunatal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,dass Rost der erste Torwart beim Hamburger SV wird.Ich finde ihn(persönlich) besser als Drobny.
    Wieso denn wird?Er ist doch bereits die Nummer 1.

  18. #618
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    Ist euch mall aufgefallen das Rost seit seinem Wechsel zum HSV das gleiche Unterzieh Shirt mit der 35 trägt ?!
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  19. #619
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Ist vielleicht ein Art Glücksbringer??????
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  20. #620
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    naja ich denke er , das er nicht jedes jahr(halbjahr) was neues brauch ^^ also ehr spasammer mit seinen sadhen umgeht
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  21. #621
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was war denn heute mit Rost los? Vor der Pause wehrt er einen Ball irgendwie komisch ab. Der war sehr zentral und ein einfaches Fangen da in meinen Augen nicht unmöglich. Den Elfmeter zum 0:1 verschuldet er dann durch schwaches Timing in einer 1 gegen 1 Situation. Vor dem 0:2 wehrt er dann den Freistoß nur gegen den Pfosten ab; hier wäre es vielleicht ratsam gewesen, die Handflächen statt den Fäusten zu nehmen, um mehr Präzision bei der Abwehr zu haben. Der Ball wird dann in die Mitte zum späteren Torschützen Cohen gespielt und ich bilde mir ein, dass Rost diesen Pass auch hätte haben können, wenn er entschlossen zum Ball gesprungen wäre.

  22. #622
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    bei Koblenz
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Was war denn heute mit Rost los? Vor der Pause wehrt er einen Ball irgendwie komisch ab. Der war sehr zentral und ein einfaches Fangen da in meinen Augen nicht unmöglich. Den Elfmeter zum 0:1 verschuldet er dann durch schwaches Timing in einer 1 gegen 1 Situation. Vor dem 0:2 wehrt er dann den Freistoß nur gegen den Pfosten ab; hier wäre es vielleicht ratsam gewesen, die Handflächen statt den Fäusten zu nehmen, um mehr Präzision bei der Abwehr zu haben. Der Ball wird dann in die Mitte zum späteren Torschützen Cohen gespielt und ich bilde mir ein, dass Rost diesen Pass auch hätte haben können, wenn er entschlossen zum Ball gesprungen wäre.
    Unterschreib ich so voll und ganz!

  23. #623
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Der Reporter bei Sky hat die Parade nach dem Freistoß noch groß gefeiert!
    Sehe es wie Stetti, kein gutes Spiel von Rost.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #624
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vorwürfe gegen Vereinsführung
    Rost rast vor Wut
    0:6-Klatsche gegen die Bayern

    Der HSV kocht! Und Rost rast...

    Vorgeführt von den Krisen-Bayern. 0:6 in München – was für eine Packung. Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen, dabei 3:11 Tore. Das riecht schon sehr nach freiem Fall.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #625
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Riesenparade bei van Buytens Kopfball. Allerdings muss ich auch als HSV-Fan und Rost-Sympathisant sagen, dass der Mann immer mehr durch seine zynischen und direkten Kommentare (auch wenn es meiner Meinung nach absolut richtig ist, dass mal einer Klartext spricht) auffällt und nur in den seltensten Fällen durch herrausragenden Leistungen.
    Und das er Sinnbild ist für eine veraltete Hamburger Mannschaft ist, könnte man an seinem Spielstil ableiten, dass mit dem mitspielenden Torhüter nichts zu tun hat.

    Führungscharakter alleine reicht leider nicht mehr...

  26. #626
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    dass der Mann immer mehr durch seine zynischen und direkten Kommentare (auch wenn es meiner Meinung nach absolut richtig ist, dass mal einer Klartext spricht) auffällt
    Wobei er da meistens Recht hat. Ich finde es gut, dass jemand wie er die Dinge auch mal anspricht. Das, was da beim HSV aktuell los ist, würde mich als Spieler auch ganz schön ankotzen.

  27. #627
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Natürlich ist es besser sowas intern zu machen, doch Rost ist auch bekannt dafür solche Sachen auch 1 zu 1 gegenüber den Verantwortlichen anzusprechen, doch ich laube, dass er es einfach mal raus musste. Kann ihn da voll verstehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #628
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ahja gut, aber kann es sein, dass sich Rost durch seine gestrigen Aussagen da selbst aus der Kiste genommen hat?!

  29. #629
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Ahja gut, aber kann es sein, dass sich Rost durch seine gestrigen Aussagen da selbst aus der Kiste genommen hat?!
    Wer soll denn bitte ins Tor?! Mickel?! Drobny ist noch verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #630
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Drobny ist noch verletzt.
    Das ist einfach mal komplett spurlos an mir vorbeigegangen...danke

  31. #631
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wer soll sowas überhaupt noch irgendetwas entscheiden beim HSV? Der Verein irrt doch total führungslos umher...

  32. #632
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Am Wochenende soll der Zeugwart einfach 11 Trikots hochwerfen, wer dann eins fängt, spielt....

  33. #633
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    man kann nur hoffen, das ein bundesliga club den rost holt...
    solche typen gibt es leider viel zu wenig!!!
    NOCH EIN TYP DER DAS SAGT WAS ER DENKT!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  34. #634
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Richtig, das stimmt wohl. Aber man muss auch die andere Seite, also die Arbeitgeber<->Arbeitnehmer Seite, betrachten. Da kommen solche Äußerungen nicht gut und sind auch nicht förderlich für das gesamte Klima. Grundsätzlich finde ich es aber richtig!

  35. #635
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das stimmt, dass er mit seinen Aussagen nicht unbedingt das Arbeitsklima begünstigt. - Allerdings, und da muss ich für Frank Rost wohl in die Bresche springen, tätigt er wohl auch die Aussagen aus Eigeninteresse. Es geht ihm ja nicht darum, mal seinen Frust freien Lauf zu lassen und sich auszukotzen, sondern auch darum, dass Fehler angesprochen und behoben werden, da ja scheinbar auch die Mannschafts führungs- und lustlos in der Liga herumgeistert. Ich denke, dass es nicht die alleinige Schuld des Armin Veh ist bzw. war, sondern das viele Faktoren da mit reinspielen wie z.b. das ständige Reden über den großen Umbruch, die Maulkörbe für Spieler, der enorme Druck der oft unnötigerweise aufgebaut wurd und natürlich Nicht-verlängerte Verträge und scheinbar ein konzeptloses Dahinsiechen.

    Ich denke auch, dass es nicht dienlich dem Verein ist, aber genau in so einem Moment, in dem der Verein die Chance hat bei 0 anzufangen, kommt so etwas meiner Meinung nach richtig! Zeit um etwas zu ändern.

    Umso besser, dass Frank Rost sich fast schon opfert, da seine Aussagen gemäß Bastian Reinhardt auf totale Unverständnis stoßen. Allerdings: Verhängt der Verein intern eine Sperre und Strafe für Rost, würden sie sich ins Lächerliche ziehen, da genau das Frank Rost als Fehler angesprochen hat ("Atmosphäre bei den Spielern, dass man Angst hat etwas zu sagen").

    Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn ich trotz allem noch häufiger die Gelegenheit bekomme in dieser Saison Frank bei der Arbeit zuzusehen!

  36. #636
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach der Abrechnung
    Was wird jetzt aus Torwart Rost?

    Die Attacke von HSV-Keeper Frank Rost (37). Knallhart, aber zutreffend. Wie geht es jetzt für den Torwart-Oldie weiter?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #637
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, dass Rost bis zum Saisonende die Nr.1 bleibt und dann den Verein verlassen wird. Mit Drobny steht der Nachfolger ja schon quasi fest.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #638
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Ich persönlich würde es Rost wünschen, wenn er die Saison zu ende spielen dürfte, denn er hat ja "nur" die Wahrheit gesagt und da pflichten ihm wahrscheinlich alle HSV fans bei. Ausserdem fällt ein Drobny verletzt aus

  39. #639
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst wenn er die Wahrheit gesagt hat, darf er sich so gegenüber seinem Arbeitgeber nicht äußern. Das ist einfach unprofessionell und würde im "normalen" Berufsleben sicherlich drastische Konsequenzen nach sich ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn am Wochenende Mickel im Tor steht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #640
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Mal ne blöde Frage. Mit wem hätte er reden sollen? Mit dem Hoffmann der bei Skifahren ist? Mit dem Veh der nichts mehr zu sagen hatte, oder mit einem Reinhardt der noch nie was zu sagen hatte? Versteh mich nicht falsch ich bin weder HSV fan noch heiss ich die Aktion vom Rost ganz ok, aus gründen die Paulianer oben genannt hatte, aber ich hab Verständniss für den Ausraster

  41. #641
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Mit wem hätte er reden sollen? Mit dem Hoffmann der bei Skifahren ist? Mit dem Veh der nichts mehr zu sagen hatte, oder mit einem Reinhardt der noch nie was zu sagen hatte? Versteh mich nicht falsch ich bin weder HSV fan noch heiss ich die Aktion vom Rost ganz ok, aus gründen die Paulianer oben genannt hatte, aber ich hab Verständniss für den Ausraster
    Du hast recht, die Spieler können eigentlich mit kaum einen Reden und wir wissen doch alle wie das ist, wenn man hoch verloren hat. Es läuft beim HSV echt nicht viel und dann verliert man 6:0, da kann ich gut verstehen das es so aus ihm herausplatz, aber wie pauli schon gesagt hat, darf er das normal nicht. Aber der HSV ist diese Saison auch nicht normal .

  42. #642
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Furchtloser Ritter Rost

    Nach dem Debakel in München setzt Frank Rost zum verbalen Rundumschlag an. Die Fans applaudieren. Für den Vorstand begibt er sich aber mal wieder in die Rolle des ungeliebten Hiob. Der kritische HSV-Geist bleibt dennoch vorerst im Tor. [...]

    Kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C20...~Scontent.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  43. #643
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wusste nicht so genau wo ich das hinpacken soll, deshalb einfach hier:

    War es früher normal, dass der Torhüter ein Trikot einer anderen Marke trägt als der Rest der Feldspieler?

    Rost in einem Reusch-Trikot, die anderen beiden in Adidas und Kappa:

    http://www.gettyimages.de/detail/52905805/Bongarts
    http://www.gettyimages.de/detail/52719014/Bongarts
    Geändert von Manuel (14.03.2011 um 23:08 Uhr)


  44. #644
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    absolut...nur auch im berufsleben sind führungspersonen in einer anderen position, da darf man sich shconmal mehr rausnehmen... solange die leistung stimmt und an dem ist es... zumal die alternativen gering sind und ich mus klar sagen... er spricht nur aus was er denkt, wenn das dem arbeitsklima nicht gut tut, sollte das nicht sein problem sein, sondern dann muss man überlegen, das der fehler im system liegt, wenn man durch wahrheiten das arbeitsklima verschlechtert
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  45. #645
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    ...War es früher normal, dass der Torhüter ein Trikot einer anderen Marke trägt als der Rest der Feldspieler? ...
    Also es war zumindest nicht unüblich, dass ein Keeper ein Trikot tägt, welches nicht vom Mannschaftsausrüster stammt.
    So hatte zum Beispiel bereits in den´80ern "Toni" Schumacher während seiner Zeit beim FC Köln Adidas Trikots getragen, während der Rest in Puma auflief.



    Später war es dann Bodo Illgner, der gegen Ende seiner Zeit beim FC von Uhlsport gesponsert wurde und auch von denen die Trikots trug - der Rest lief nachwievor in Puma auf.

    Geändert von Bastian_83 (15.03.2011 um 12:45 Uhr)

  46. #646
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    absolut...nur auch im berufsleben sind führungspersonen in einer anderen position, da darf man sich shconmal mehr rausnehmen... solange die leistung stimmt und an dem ist es...
    Du kannst mir glauben, dass auch ein Abteilungsleiter arge Probleme bekommt, wenn er einen der Vorstände oder die Geschäftsleitung öffentlich kritisiert. So etwas hat man intern zu klären. Rost trägt ja nicht gerade dazu bei, dass sich die Lage beim HSV beruhigt. Aber mir soll es recht sein.

    Zum Thema Leistung: Meiner Meinung nach hat Rost in dieser Saison stark nachgelassen. Auch gegen Bayern sah er bei zwei bis drei Gegentoren nicht gerade souverän aus.

    Da die Saison für den HSV quasi eh gelaufen ist, wäre es wohl kein Problem einen unerfahrenen Torhüter wie Mickel ins kalte Wasser zu werfen. Nach der Saison gibt es eh einen Radikalumbruch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #647
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass man nicht vergessen sollte, dass das gesamte Fußball-Geschäft auf "Brot und Spiele" basiert.
    Daher kann man eine solche Kritik-Situation meine Meinung nach nicht direkt mit der freien Wirtschaft vergleichen.
    Letztendlich hat jeder Posten beim HSV nur seine Daseinsberechtigung, weil der HSV Bundesliga spielt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  48. #648
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach der Abrechnung
    Rost muss 30000 Euro Strafe zahlen
    Aber er bleibt imTor

    Im Mittelpunkt seiner Kritik stand Bernd Hoffmann (48). Doch nicht der Noch-Boss unterhielt sich gestern mit Torwart Frank Rost (37) – sondern Bald-weg-Sportchef Bastian Reinhardt (35).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #649
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Sorry, aber ich kriege immer die Krise, wenn ich lese, dass "die Saison für den HSV eh gelaufen ist!"! Das stimmt doch nicht! Wir haben grade mal 4 Punkte Abstand auf Platz 5 und noch sieben Spiele vor uns! Außerdem ist jetzt alles wieder ruhig und mit dem Umbruch wurde bereits begonnen! Den HSV darf man nie abschreiben! Noch können wir aus eigener Kraft eine internationale Platzierung erreichen!

    Zu Frank Rost: Ich hoffe, dass er verlängert, denn er ist ohne Zweifel nach, wie vor ein guter Torwart, auch wenn er bei dem Spiel gegen die Bayern natürlich nicht besonders gut ausgesehen hat, aber das hat ja im Grunde keiner der Spieler so wirklich! OK, seine öffentliche Kritik am Verein war nicht OK, aber dafür hat er seine Strafe bekommen, und er hat es ja auch eingesehen! Dazu gibt es auch ein sehr ausführliches Statement auf seiner Homepage! Wie ich finde absolut lesenswert!

    Daher ist es für mich vollkommen in Ordnung, dass Oenning ihm weiter das Vertrauen schenkt, denn er hat es verdient und letztlich hatte er ja auch in vielem sicherlich Recht!

  50. #650
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist jetzt alles wieder ruhig und mit dem Umbruch wurde bereits begonnen!
    Sorry, aber nur weil jetzt gegen Köln 6-2 gewonnen wurde, heißt das noch laaaaange nicht, dass jetzt alles wieder ruhig ist und der Umbruch begonnen hat.

    Man muss abwarten, was in der neuen Saison passiert. Und dann muss sich das auch erstmal 2-3 Jahre zeigen, ob der Umbruch geschafft wurde, denn sowas klappt nicht, nur weil mal eben die ganze Führungsriege ausgetauscht hat.

    Man braucht Geduld, denn sowas klappt nicht innerhalb von 1-2 Tagen. Und man muss auch ruhig bleiben, wenn z.B. in der Halbserie zur neuen Saison immer noch nicht der gewünschte Platz erreicht wurde. Der Verein muss jetzt einfach mal an den Neuen festhalten! (insbesondere am Trainer).

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Den HSV darf man nie abschreiben!
    Doch kann man, weil wenn es drauf ankommt, dann werden die entscheidenden Spiele verloren, so ist das leider.

    Und ich bin selber HSV-Fan, aber jetzt weil mit einem neuen Trainer deutlich gewonnen wurde, dann bricht gleich sofort die Euphorie aus und am Ende ist alles wieder wie immer - der Trainer ist weg. Und das war bei den letzten 8 Trainern so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frank rost bandagen
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:26
  2. TW-Outfit Frank Rost
    Von Soccerstar2004 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 15:25
  3. Frank Rost zu Adidas?
    Von didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:14
  4. frank rost
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:48
  5. Sponsorenwechsel Frank Rost
    Von Didi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •