Passt zwar nicht direkt zum Thema aber Hain ist für mich alles andere als schwach, siehe das Spiel gegen Bremen (Rückrunde), auch wenn er mal Fehler macht, wer macht die nicht!?Zitat von Paulianer
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber Hain ist für mich alles andere als schwach, siehe das Spiel gegen Bremen (Rückrunde), auch wenn er mal Fehler macht, wer macht die nicht!?Zitat von Paulianer
Ja, jeder macht Fehler. Aber Hain gehört sicher nicht zu den 10 besten Keepern der Bundesliga.Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Könnte knapp werden, stimmt. Aber schlecht ist er auf keinen Fall, siehe z.B.Piblica, der schwankt zwischen Bundesliga- und Oberliganiveau und das ist noch nerviger.Zitat von Meister
Ja, aber in der Rangliste ist Hain nicht viel höher an zu sehen. Außerdem finde ich eigentlich das Ziegler genauso gut ist wie Hain.Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde Hain eigentlich weitaus besser. Ich hab' das Gefühl, dass er ein echt guter Führungsspieler und dazu noch ein erstklassiger Kapitän ist.Zitat von Meister
Das kann ja alles sein, aber seine Leistung sind nicht gerade Bundesligaspitze. Vielleicht wird er ja sogar diese Saison abgelöst.Zitat von Timo H.
Oliver Kahn
hain ist für mich einer der besten in der liga... toller typ und bestiommt ein guiter katitän... der auch mal auf den tisch haut...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Perfekt, mehr brauch' ich dazu nicht sagen!Zitat von Alex Titan
Zitat von Timo H.
hey wir sind einer meinungklasse
siehste das wird doch noch was mit uns![]()
*grins*, aber wahrscheinlich nicht in Sachen Hildebrand und Butt.Zitat von Alex Titan
Kann aber gerne öfter mit den Übereinstimmungen kommen.
Zitat von Timo H.
ich hätte nichts dagegen![]()
Gut, dann sind wir ja schon zwei. Wie setzt man die smileys in den Text? Sry, bin noch neuer.Zitat von Alex Titan
Zitat von Timo H.
wie bei icq auch... falls dir das was sagt, also zum beispiel dieser
besteht aus einem ; und ) hintereinander
oder ein doppelpunkt : und dahinter ein klammer zu) ergibt![]()
Ja, ich hab icq, aber ich meine die Gesichter.Zitat von Alex Titan
Zitat von Timo H.
oder
diese gesichter?!
danmn muss du einfac : und direkt dahinter ) machen und du hast sie... andere gesichter wüsste ich jetz nicht
vlt steh ich aber auch grad auf dem schlauch
Zitat von Alex Titan
Jap, schon gut
"Wenn der BVB mich braucht, will ich topfit sein"
Ziegler über Gesichtsverluste, Finanz-Pleiten und Milliardäre
Die Torhüterposition ist immer eine besondere. Ein Keeper steht in der Regel im Blickpunkt, er kann mit fantastischen Paraden ein Match fast alleine entscheiden, ebenso wie mit einem katastrophalen Fehlgriff. Kommen davon mehrere vor, droht der vorherigen Nummer Eins prompt die Ersatzbank, so sind nun einmal die Regeln des Profigeschäftes. Es gibt aber auch Ausnahmen, bei denen ein Stamm-Schlussmann ohne jedes eigene Zutun zum Reservisten wird. Marc Ziegler, der in diesem Sommer von Arminia Bielefeld zu den Borussen kam, kann davon gleich ein Lied mit drei Strophen singen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
mit mehr glück hätte aus marc echt mehr werden können
Marc Ziegler zu den Bayern? - 20:00
Erfahrener Torwart gesucht
Uli Hoeneß erklärte noch am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) am Rande des UEFA-Pokal-Spiels bei Roter Stern Belgrad: „Wir spielen mit dem Gedanken, Thomas Kraft auf die Nummer zwei zu setzen“. Nun scheinen die Bayern ihr Konzept geändert zu haben und planen eventuell ein ähnliches Konzept wie auf Schalke mit Neuer und Schober. Gesucht wird offenbar zusätzlich ein routinierter Mann. "Wir schauen noch nach einem erfahrenen Torwart, der nicht den Konkurrenzkampf sucht", sagte Rummenigge nun dem "kicker".
Ein Kandidat wäre offenbar der Borusse Marc Ziegler, über den Torwarttrainer Bernd Dreher sagte: "Er wäre gut genug für den FC Bayern." Ziegler hat zwar noch Vertrag bis 2010 in Dortmund, doch das dürfte für die Bayern das kleinste Problem sein.
torwart.de-Team
Ob sich Ziegler einfach so hinter Rensing auf die Bank setzen wird, wo ihn doch einige sogar als Nr. 1 beim BVB sehen wollen...
Hatte es eigentlich so verstanden, dass die Bayern mit Rensing und Kraft in die Saison gehen wollen, aber Ziegler wäre eine sehr gute Option.
Find das totalen Quatsch...
Oliver Kahn
finde es richig das ncoh ein keeper kommen soll...aber ziegler?!
weiß nicht...
Ziegler ist ein Keeper der den Status als Nummer 2 akzeptieren würde. Außerdem hat er in den Spielen im BVB Tor gut gehalten. Ich denke er könnte den Bayern Helfen.
ziegler zu bayern? kann ich mir nicht vorstellen... obwohl ich an seiner stelle den wechsel machen würde, denn in dortmund kommt er an weidenfeller trotz allem nicht vorbei und bei bayern würd er ja mehr kassiern als beim BVB
ich wäre für hain
Ob der sich einfach bei Bayern einfach auf die Bank setzt, wo er klare Nummer 1 in Bielefeld ist...Zitat von Alex Titan
Naja, mit ein wenig Geld wärs möglich..![]()
siehe schoberZitat von Stetti
brauchst Du nicht an Schober denken. Bayern hat das ganze schon mal gemacht - siehe Dreher - der war in Uerdingen damals auch Nr. 1 (BL) - und ging dann zu Bayern als Nr. 2 - also warum nicht Hain - fände ich als Bayern-Fan gut
Warum Hain? Warum nicht Ziegler?
Ich persönlich würde mit Rensing und Kraft in die Saison gehen, aber wenn die Verantwortlichen sagen, dass ein erfahrener Keeper geholt werden soll, dann kann ich das auch gut nachvollziehen.
Seh ich genauso, Bayern soll es erstmal mit Rensing und Kraft versuchen.Zitat von Stetti
Eine andere Option wäre, wenn Kahn Drehers Rolle übernehmen würde, allerdings kann ich mir das bei Kahn überhaupt nicht vorstellen und wir wohl auch nie passieren.
Oliver Kahn
Die Idee mit Kraft als Nummer 2 in die nächste Saison zu gehen ist zwar gut, aber man muss beachten, dass es wahrscheinlich besser wäre wenn Kraft Nr. 3 bleibt, da er noch mindestens 3 Jahre in der 2.Mannschaft von Bayern Spielpraxis sammeln könnte.
Würde Bayern keinen erfahrenen Ersatzkeeper holen, müsste Kraft bei den Profis immer auf der Bank sitzen und würde so kaum zu Spielpraxis in der Zweiten kommen!
Also denke ich, dass es schon besser ist, noch einen TW zu holen, zumal Kraft erst 18 oder 19 ist!!!
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaube auch dass Ziegler gar nicht mal so eine schlechte Option wäre, immerhin hat er ja mit Innsbruck damals Uefa Cup gespielt und war ganz erfolgreich wie ich finde. Dadurch bringt er sicher die nötige Erfahrung mit. Auch hat er schon bei vielen Clubs bewiesen dass er ein würdiger Vertreter/ Nr1. Keeper ist.
Ich denke Ziegler wäre auch eher so ein Kumpeltyp der dem Rensing auch mal mental helfen kann falls dieser einmal eine schlechte Phase o.Ä. hat.
Bayern brauch einen guten Keepeer (Niveau von rensing) um den Rensing mitKonkurenzkampf anzustaceln. Isakson wäre eine Option, da er gut ist ,und billig zu haben ist. City plant nicht mit ihm
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber ich glaube nicht, dass Isaksson nach München kommen würde, um sich auf die Bank zusetzen.Zitat von Bela.B
Oliver Kahn
Stattdessen sitzt er lieber auf der Bank in Manchester oder wie![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn schon wird er sich einen Verein suchen, wo er Stammkeeper werden kann.Zitat von Bela.B
Oliver Kahn
kann er (Isakson) bei Bayern eventuell auch...wenn Rensing schwächelt....Zitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wogegen die Bayern wieder einen suchen, der nicht den direkten Konkurrenzkampf sucht, auch wenn niemand sich gar keine Hoffnungen macht.Zitat von Schnapper82
Dass Kahn Drehers Rolle einnimmt halte ich für quasi unmöglich.
Ich denke gerade ein Verein wie Bayern muss zwei absolute Spitzentorhüter haben.
Wenn man jemanden sucht, der mit der Bankdrückerrolle zufrieden ist, dann gibt es ja in Deutschland genug Kandidaten, die im Herbst ihrer Karriere dann noch ein paar Euro einstecken und nur auf der Bank sitzen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bayern hatte nie einen zweiten TW der absoluten Spitzenansprüchen genügt, sieht man mal von den letzten Monaten, in denen sich Rensing gut entwickelte ab ...
Dreher, Wessels, Scheuer und wie sie alle heißen!!!
R.I.P.Robert ENKE
Ja, kann er schon. Allerdings denke ich das die Bayern auf Rensing setzen werden.Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn
Zitat von Predator-Absolute-TW
aus gospodarek wollten sie ja auch mal nen großen machen...
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3469072.html
Ziegler freut sich über Lehmann-Absage
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
An seiner Stelle hätte ich mich auch gefreut. Wenn Lehmann gekommen wäre, wäre das für Ziegler ein voller Schlag ins Gesicht. Allerdings hätte ich das nicht so offentlich in Anspruch genommen. Aber wer weiß, viell wollte er es garniicht öffentlich sagen und die Bild hat das nur logisch gefolgert und so diesen Artikel verfasst. Denn es war ja klar das sich Ziegler über die Absage gefreut hat.
Anfrage von Bayern!
Quelle.Bild
Eigentlich wollte Torwart Marc Ziegler (31) seine Karriere längst beendet haben und Pilot werden. Jetzt startet er noch einmal richtig durch. Als neue Nummer 1 beim BVB.Und vielleicht noch viel mehr...
Fliegt BVB-Keeper Marc Ziegler bald für die Bayern? Dem Dortmunder liegt eine Anfrage vom Rekordmeister vor
Foto: DeFodi
![]()
Ziegler – ihm liegt eine Anfrage von Bayern vor!
BILD erfuhr: Bayern will den Dortmunder als Ersatztorhüter verpflichten. Wenn Oliver Kahn (38) am Saisonende in Rente geht, soll Ziegler (BVB-Vertrag bis 2010) sich hinter Bayerns künftiger Nr. 1, Michael Rensing, auf die Ersatz-Bank setzen.
Luxus-Reservist in München?
Ziegler zu BILD: „Ich habe über meinen Berater von der Bayern-Anfrage erfahren. Das Interesse ist natürlich eine Ehre und freut mich...“
Nach dem geplatzten Lehmann-Wechsel – plötzlich ist Ziegler vom vermeintlichen Verlierer zum großen Gewinner der Vorbreitung geworden.
BVB-Trainer Thomas Doll (41): „Marc ist unsere uneingeschränkte Nummer 1. Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können.“
Wohl wahr: In drei Spielen als Vertreter von Roman Weidenfeller (27/Schulter-OP) blieb Ziegler ohne Gegentor.
Dabei wollte er eigentlich schon gar nicht mehr im Tor stehen...
Kurios: 2005, nach seinem Wechsel von Austria Wien zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken, hatte Ziegler mit dem Profi-Fußball gedanklich fast schon abgeschlossen: „Mein Kindheitstraum war es schon immer, Pilot zu werden. Zum 30. Geburtstag hat mir meine Frau eine Flugstunde geschenkt. Wäre das Angebot aus Bielefeld damals nicht gekommen – vielleicht wäre ich jetzt schon Pilot.“
Kindheitstraum adé – jetzt fliegt er für den BVB. Und vielleicht schon bald für Bayern.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe eben gerade auf der BVB-Homepage gelesen,dass marc Ziegler sich voll auf Dortmund konzentrieren will,und dass das Zitat,indem es heißt er hätte von seinem Berater von dem Bayern-Angebot gehört,nicht von ihm stammt.
Soviel zur Behauptung und zur Bild-Zeitung.
Geändert von jdk (18.01.2008 um 15:03 Uhr)
LEGENDARY
Beim BvB zu bleiben ist das beste was er machen kann. Welche Chancen er bei Bayern auch nur im Ansatz hätte weiß er selber. Er ist ein schlaues Kerlchen, bleibt abzuwarten was er in der nächsten Zeit für die Dortmunder leistet.Zitat von jdk
Die Chance für Ziegler dauerhaft bei einem Bundesligisten Stammspieler zu werden war noch nie so hoch wie es jetzt bei Borussia ist, es wäre mehr als Dumm jetzte den Verein ein zu verlassen und sich wieder in die Rolle des Reservisten einzugliedern.
Stimmt. Vor allem bei Bayern...Zitat von r4v3n
![]()
Hat gerade in Dortmund einen Elfer abgewährt gegen diego und lässt sie nicht zum ausgleich kommen
Was nicht passt wird passend Gemacht