Hier kann man sich das Video nochmals ansehen:
ran! Netzwerk - Verletzung von Torwart Ziegler
Es geht bei 1:44 los... Schaut es Euch genau an...
Es ist schlicht unglücklich, mehr will ich dazu nicht sagen. Denn letztendlich habe ich auch eine Meinung, doch diese möchte ich, aus Respekt Ziegler gegenüber, zunächst nicht öffentlich diskutieren.
Hier ist schon zuviel geschrieben worden, oft immer mit der Fan-Brille und da macht eine saubere Situationsanalyse schlicht unmöglich.
Festhalten können wir: Es waren zwei Treffer, der Treffer des Portugiesen und dann noch ein satter 'Hüftsmack' vom eigenen Mann und das schon einer Situation, wo es schlicht dunkel um Ziegler geworden war... Kein Wunder, daß er dann daliegt und sich nicht mehr rührt.
Klassischer K.o. durch zwei klare Kopftreffer... ein Wunder, daß er sich nicht übergeben musste, denn ich bin sicher, ausser Sterne hat er nichts gesehen, die vielen Lichter machten nur noch, daß sich alles dreht und schwankt - daß bedingt eine völlige Unwohlheit mit dem krassen Bedürfnis der Magenentleerung.
Armer Kerl...
Von mir aus, der durch einen Kopftreffer des eigenen Sohnes Weihnachten im Krankenhaus verbracht hat, vor drei Jahren, mit einer Gehrinerschütterung, ich kannst gut nachfühlen. Daher mein Mitgefühl für Hr. Ziegler und alles Gute.