Die sollen erstmal ihre überzogenen Ansprüche runterschrauben.Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
Die sollen erstmal ihre überzogenen Ansprüche runterschrauben.Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wird schwer wenn man jedes Jahr 4-6 Neuverpflichtungen tätigt.Zitat von The Transporter
Das schlimme ist, der BVB hat wieder Geld, und mir kommt es so vor als müssten sie es auch ganz schnell wieder los werden....und damit auch verbunden Erfolg einsacken, bleibt dieser aus, droht dem Verein wieder eine Finanz-Kriese.![]()
Ziegler möchte in der Vorbereitung Weidenfeller angreifen und Nr.1 werden, was meint ihr dazu?!
Meiner Meinung nach ist er kein schlechter Keeper, aber Weidenfeller ist schon eine Klasse besser und deshalb wird er die Nr.2 werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weidenfeller ist klare Nr.1, da gibt es nix daran zurütteln.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
für mich auch unrealistisch, dass Ziegler es schafft...
Weidenfeller ist zu stark
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Mensch soll ja bekanntlich mit seinen Aufgaben wachsen...da hat sich Ziegler eine ziemlich grosse Aufgabe vorgenommen und ich finde es durchaus legitim und in Ordnung anzugreifen, auch wenn weidenfeller sicher ein starker Gegner ist.
klar ist das Legitim.
Wenn er nicht angreifen würde, dann bräuchte er ja nicht mehr Fussball spielen.
Er wird alles dafür tun, aber ich denke, es wird nicht reichen...wenn doch, dann hut AB
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
endlich mal wieder ein gesunder konkurenz kampf hier in dortmund...
konkurenz belebt das geschäft, also kanns nicht schaden..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Quelle?Zitat von Meister
Ist doch klar das er sich reinhängen wird, wer von euch würde sich denn in solch einer Situation seinem Schicksal hingeben.
Übrigens denke ich dass Weidenfeller nun wirklich keine gute Rückrunde gespielt hat, und falls er in der Vorbereitung wieder keine gute Rolle macht, könnte Ziegler ganz schnell die Nr.1 sein. Doll neigt ja (remember HSV) zu Torwartwechseln.
BILD-Zeitung, aber ich glaube in diesem Fall könnte etwas wahres dran seinZitat von r4v3n
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicherlich...dann wird er bestimmt eine der tragenden Säulen und Führungspersöhnlichkeiten der Mannschaft gegen den ehemaligen zweiten Keeper von Arminia Bielefeld tauschen. Da gehe ich auch fest von aus.Zitat von r4v3n
![]()
Signatur zu groß.
Seit wann ist Weidenfeller eine Führungsperson in Dortmund?Zitat von LG-Keeper
Naja er ist es (noch) nicht, aber ich denke in der kommenden Saison wird er schon in diese Rolle herein wachsen.Zitat von r4v3n
Oliver Kahn
Zitat von r4v3n
natürlich... und weidenfeller hat schon einen terapeuten deswegen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
doll wechselte von wächter zu kirschstein, nachvollziehbarer als ein wechsel von weidenfeller zu ziegler. mit ziegler hat der BVB eine sehr gute Nummer 2, ähnlich wie gentenaar vor 2 jahren. Ziegler wird übrigens Spiele im DFB Pokal machen weil weidenfeller rot gesperrt ist