Seit wann ist Weidenfeller eine Führungsperson in Dortmund?Zitat von LG-Keeper
Seit wann ist Weidenfeller eine Führungsperson in Dortmund?Zitat von LG-Keeper
Naja er ist es (noch) nicht, aber ich denke in der kommenden Saison wird er schon in diese Rolle herein wachsen.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaube ich nicht, Weidenfeller ist vom Charackter her viel zu sehr egomane das er ein Führungsspieler seien könnte.Zitat von Meister
Da wäre Ziegler wegen seines Alters viel eher ein Kanidat für.
Naja von der Bank aus geht das nicht so gutZitat von r4v3n
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sorry also ich muss euch widersprechen, weidenfeller ist neben wörns und frei ein absoluter führungsspieler und auch leistungsträger.
Dede darf in diesem Kreis aber auf keinen Fall fehlen.Zitat von JSG Titan
Führungsspieler sind für mich Leute, die die Mannschaft mitreissen und durch ihre Aktionen Spiele entscheiden. Es ist also jemand an dem sich die Mannschaft aufrichtet. Wenn ich nach diesen Kriterien gehört Weidenfeller nicht dazu, da er meiner Meinung nach zuviel damit beschäftigt war, selber eine ordentliche Leistung abzurufen, was ihm in der vergangenen Saison auch nicht oft gelungen ist.
EDIT:
Denke aber, trotz das Doll Verfechter eines Wechsels auf der Torhüterposition ist, dass Weidenfeller Nr.1 bleiben wird und er nächste Saison wesentlich bessere Leistungen zeigen wird.
Geändert von eike immel (30.06.2007 um 10:11 Uhr)
Zitat von eike immel
weidenfeller hat für mich eine gute saison gespielt...er hatte schon bessere zeiten abe rim abstiegskampf mit der beste kkeper und ein klares plus für den bvb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Gibt es dafür auch irgendwelche Argumente deinerseits?Zitat von JSG Titan
Bei Wörns und auch teilweise bei Frei kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Weidenfeller? Der hat absolut keine Atribute für den Titel Führungsspieler!
Warum nicht?! Er ist ein guter Keeper, der auch mal den Mund auf macht. Er spielt jetzt seine dritte oder vierte Saison im BVB-Tor und hat bis jetzt ganz ordentliche Leistungen geizeigt. Außerdem kommt er jetzt in ein Alter wo er mehr Verantwortung übernehmen soll.Zitat von r4v3n
Ich mag ihn zwar nicht, aber das ist ja nicht das Thema...
Oliver Kahn