Ob der sich einfach bei Bayern einfach auf die Bank setzt, wo er klare Nummer 1 in Bielefeld ist...Zitat von Alex Titan
Naja, mit ein wenig Geld wärs möglich..![]()
Ob der sich einfach bei Bayern einfach auf die Bank setzt, wo er klare Nummer 1 in Bielefeld ist...Zitat von Alex Titan
Naja, mit ein wenig Geld wärs möglich..![]()
siehe schoberZitat von Stetti
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
brauchst Du nicht an Schober denken. Bayern hat das ganze schon mal gemacht - siehe Dreher - der war in Uerdingen damals auch Nr. 1 (BL) - und ging dann zu Bayern als Nr. 2 - also warum nicht Hain - fände ich als Bayern-Fan gut
Warum Hain? Warum nicht Ziegler?
Ich persönlich würde mit Rensing und Kraft in die Saison gehen, aber wenn die Verantwortlichen sagen, dass ein erfahrener Keeper geholt werden soll, dann kann ich das auch gut nachvollziehen.
Seh ich genauso, Bayern soll es erstmal mit Rensing und Kraft versuchen.Zitat von Stetti
Eine andere Option wäre, wenn Kahn Drehers Rolle übernehmen würde, allerdings kann ich mir das bei Kahn überhaupt nicht vorstellen und wir wohl auch nie passieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Idee mit Kraft als Nummer 2 in die nächste Saison zu gehen ist zwar gut, aber man muss beachten, dass es wahrscheinlich besser wäre wenn Kraft Nr. 3 bleibt, da er noch mindestens 3 Jahre in der 2.Mannschaft von Bayern Spielpraxis sammeln könnte.
Würde Bayern keinen erfahrenen Ersatzkeeper holen, müsste Kraft bei den Profis immer auf der Bank sitzen und würde so kaum zu Spielpraxis in der Zweiten kommen!
Also denke ich, dass es schon besser ist, noch einen TW zu holen, zumal Kraft erst 18 oder 19 ist!!!
R.I.P.Robert ENKE
Ich glaube auch dass Ziegler gar nicht mal so eine schlechte Option wäre, immerhin hat er ja mit Innsbruck damals Uefa Cup gespielt und war ganz erfolgreich wie ich finde. Dadurch bringt er sicher die nötige Erfahrung mit. Auch hat er schon bei vielen Clubs bewiesen dass er ein würdiger Vertreter/ Nr1. Keeper ist.
Ich denke Ziegler wäre auch eher so ein Kumpeltyp der dem Rensing auch mal mental helfen kann falls dieser einmal eine schlechte Phase o.Ä. hat.