Bayern brauch einen guten Keepeer (Niveau von rensing) um den Rensing mitKonkurenzkampf anzustaceln. Isakson wäre eine Option, da er gut ist ,und billig zu haben ist. City plant nicht mit ihm
Bayern brauch einen guten Keepeer (Niveau von rensing) um den Rensing mitKonkurenzkampf anzustaceln. Isakson wäre eine Option, da er gut ist ,und billig zu haben ist. City plant nicht mit ihm
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber ich glaube nicht, dass Isaksson nach München kommen würde, um sich auf die Bank zusetzen.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stattdessen sitzt er lieber auf der Bank in Manchester oder wie![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn schon wird er sich einen Verein suchen, wo er Stammkeeper werden kann.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann er (Isakson) bei Bayern eventuell auch...wenn Rensing schwächelt....Zitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wogegen die Bayern wieder einen suchen, der nicht den direkten Konkurrenzkampf sucht, auch wenn niemand sich gar keine Hoffnungen macht.Zitat von Schnapper82
Dass Kahn Drehers Rolle einnimmt halte ich für quasi unmöglich.
Ich denke gerade ein Verein wie Bayern muss zwei absolute Spitzentorhüter haben.
Wenn man jemanden sucht, der mit der Bankdrückerrolle zufrieden ist, dann gibt es ja in Deutschland genug Kandidaten, die im Herbst ihrer Karriere dann noch ein paar Euro einstecken und nur auf der Bank sitzen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, kann er schon. Allerdings denke ich das die Bayern auf Rensing setzen werden.Zitat von Schnapper82
Oliver Kahn