Zitat von Predator-Absolute-TW
aus gospodarek wollten sie ja auch mal nen großen machen...
Zitat von Predator-Absolute-TW
aus gospodarek wollten sie ja auch mal nen großen machen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3469072.html
Ziegler freut sich über Lehmann-Absage
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
An seiner Stelle hätte ich mich auch gefreut. Wenn Lehmann gekommen wäre, wäre das für Ziegler ein voller Schlag ins Gesicht. Allerdings hätte ich das nicht so offentlich in Anspruch genommen. Aber wer weiß, viell wollte er es garniicht öffentlich sagen und die Bild hat das nur logisch gefolgert und so diesen Artikel verfasst. Denn es war ja klar das sich Ziegler über die Absage gefreut hat.
Anfrage von Bayern!
Quelle.Bild
Eigentlich wollte Torwart Marc Ziegler (31) seine Karriere längst beendet haben und Pilot werden. Jetzt startet er noch einmal richtig durch. Als neue Nummer 1 beim BVB.Und vielleicht noch viel mehr...
Fliegt BVB-Keeper Marc Ziegler bald für die Bayern? Dem Dortmunder liegt eine Anfrage vom Rekordmeister vor
Foto: DeFodi
![]()
Ziegler – ihm liegt eine Anfrage von Bayern vor!
BILD erfuhr: Bayern will den Dortmunder als Ersatztorhüter verpflichten. Wenn Oliver Kahn (38) am Saisonende in Rente geht, soll Ziegler (BVB-Vertrag bis 2010) sich hinter Bayerns künftiger Nr. 1, Michael Rensing, auf die Ersatz-Bank setzen.
Luxus-Reservist in München?
Ziegler zu BILD: „Ich habe über meinen Berater von der Bayern-Anfrage erfahren. Das Interesse ist natürlich eine Ehre und freut mich...“
Nach dem geplatzten Lehmann-Wechsel – plötzlich ist Ziegler vom vermeintlichen Verlierer zum großen Gewinner der Vorbreitung geworden.
BVB-Trainer Thomas Doll (41): „Marc ist unsere uneingeschränkte Nummer 1. Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können.“
Wohl wahr: In drei Spielen als Vertreter von Roman Weidenfeller (27/Schulter-OP) blieb Ziegler ohne Gegentor.
Dabei wollte er eigentlich schon gar nicht mehr im Tor stehen...
Kurios: 2005, nach seinem Wechsel von Austria Wien zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken, hatte Ziegler mit dem Profi-Fußball gedanklich fast schon abgeschlossen: „Mein Kindheitstraum war es schon immer, Pilot zu werden. Zum 30. Geburtstag hat mir meine Frau eine Flugstunde geschenkt. Wäre das Angebot aus Bielefeld damals nicht gekommen – vielleicht wäre ich jetzt schon Pilot.“
Kindheitstraum adé – jetzt fliegt er für den BVB. Und vielleicht schon bald für Bayern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe eben gerade auf der BVB-Homepage gelesen,dass marc Ziegler sich voll auf Dortmund konzentrieren will,und dass das Zitat,indem es heißt er hätte von seinem Berater von dem Bayern-Angebot gehört,nicht von ihm stammt.
Soviel zur Behauptung und zur Bild-Zeitung.
Geändert von jdk (18.01.2008 um 16:03 Uhr)
LEGENDARY
Beim BvB zu bleiben ist das beste was er machen kann. Welche Chancen er bei Bayern auch nur im Ansatz hätte weiß er selber. Er ist ein schlaues Kerlchen, bleibt abzuwarten was er in der nächsten Zeit für die Dortmunder leistet.Zitat von jdk
Die Chance für Ziegler dauerhaft bei einem Bundesligisten Stammspieler zu werden war noch nie so hoch wie es jetzt bei Borussia ist, es wäre mehr als Dumm jetzte den Verein ein zu verlassen und sich wieder in die Rolle des Reservisten einzugliedern.