Stimmt. Vor allem bei Bayern...Zitat von r4v3n
![]()
Stimmt. Vor allem bei Bayern...Zitat von r4v3n
![]()
Hat gerade in Dortmund einen Elfer abgewährt gegen diego und lässt sie nicht zum ausgleich kommen
Was nicht passt wird passend Gemacht
Ein ganz ordentliches Spiel von ihm. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass seine Abstoesse relativ kurz und ungenau sind. Allerdings fand ich wiederum seine Tropkick abschlaege gut.Zitat von Voxtrup Keeper
Top.Gibt es einen besseren Einstand als durch einen gehaltenen Elfmeter?
Ich hoffe dass es jetzt so weiter geht bei Ziegler und beim BVB.
LEGENDARY
Ja - Ziegler hat gestern wieder einen guten Einstand im BVB Kasten gegeben. Etwas Glück beim Pfostenknaller - aber er war bei den beiden 11m im richtigen Eck... Ich bin echt der Meinung das Weidenfeller eine richtige schlechte Saison spielt und ein Wechsel spätestens nach dem Bielefeldspiel vorgenommen hätte werden müssen. Ziegler hat 3 Spiele zu 0 gehalten und das infolge. Ich persönlich gönne im diesen gestrigen Erfolg. Zumal er im Interview danach auch ganz ruhig und sachlich war und nicht irgendwie übertrieben - ich bin und bleibe die neue Nr 1... Find ich klasse.
Er hat den Elfer gehalten, ja.
Aber das war es ja eigentlich auch schon, was er zu halten hatte.
Beim Pfosten Schuss Glück und bei dem Schuss von Hunt kurz vor Schluss war er schon auf den Weg in einer Ecke und der Ball ging mittig über das Tor.
Mal abwarten, wie er in den nächsten Spielen agieren wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kennst Du diese Schüsse nicht, die einen Knick in der Bahn zu haben scheinen...?Zitat von Schnapper82
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
aber mal ganz ehrlich....ich wäre bei dem Elfmeter also bei dem 2ten auch in die andere Ecke gegangen
aber ich fand es gut für Ziegler jetzt weiß Doll hoffentlich was er von ihm hat
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Heute musst Marc Ziegler im Spiel gegen Schalke04 zur Halbzeit wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.
WOW,Zitat von nakamura
du bist ja richtig schnell.
Wenn du die Beiträge davor gelesen hättest, hättest du gemerkt ,dass das schon erwähnt wurde...![]()
Uuups ich wollte es nur für alle kurz zusammenfassen.Zitat von -P-S-P-
Am Ende hat Schalke gewonnen
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
.....................e............ ;-)
Ziegler hat wie in der letzen Woche schlecht gehalten. Beim ersten Gegentor muss er auf keinen Fall raus, da kann er einfach im Kasten bleiben, weil Kovac Asamoah nach Amedicks Fehler stellen gekonnt hätte, beim zweiten Gegentor kann er auch dazwischen gehen, Amedick kann da ja kaum was machen. Dann hat er eine wirklich gute Aktion dass er den Ball rausfaustet und dabei verletzt er sich, weil er einfach auf die Schulter ohne Fremdeinwirkung knallt.
Man weiß nich wie lange Ziegler ausfällt, aber die Ruhe und Sicherheit vom Pokal strahlt nun auch er nich mehr aus =(