Starker Auftritt gestern!
Freut mich wirklich sehr für ihn und muss eine große Genugtuungfür ihn sein, nach dem ganzen Hin und Her mit Lehmann.
Starker Auftritt gestern!
Freut mich wirklich sehr für ihn und muss eine große Genugtuungfür ihn sein, nach dem ganzen Hin und Her mit Lehmann.
Ziegler hat sich gestern echt von einer starken Seite gezeigt!
Nur diese Form muss er auch durchhalten![]()
Borussia Dortmund feiert Matchwinner Ziegler
30.01.2008 14:56
Dortmund (dpa) - Normalerweise begnügt er sich mit der Nebenrolle, doch im Drama vom Elfmeterpunkt wurde Marc Ziegler zum Hauptdarsteller. Ausgerechnet die Notlösung im Dortmunder Tor stahl allen die Schau.
Weiterlesen
Quelle: TOR24.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
so sehe ich das auch, ich traue es ihmaber zuZitat von D@\/1D
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich persöhnlich finde das Marc Ziegler sehr unterschätzt wird. Der hatte 2003/2004 auch eine sehr gute Saison für H96 gespielt und musste dann leider zurück nach Österreich. Einen Matthias Hain in Bielefeld wird man bis zu dessen Karriereende nicht verdrängen können. Glaube fest daran das er Nummer 1 beim BVB bleibt.
Den Elfer sicherlich klasse gehalten und ne sehr ruhige Partie gespielt! Hat mir gefallen.... Überragend war das aber noch nicht, dafür hatte er einfach leider zu wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen! Trotzdem schön dass ma weiter sind ;-)Zitat von D@\/1D