Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    mhm nach schalke wurde er ja gesperrt, hat in 2 spielen 7 dinger kassiert, die nicht auf seine kappe gingen, bzw er nicht vorher gepatzt hat, sondern an der vollkommen fehlgeschlagene abwehr ging. nach 5 spieltagen (weidenfeller die ersten 2 , ziegler die darauffolgenden 3) hätte ich auch noch keinen torwartwechsel gemacht.
    Von diesen 7 Dinger ging 1 klar auf seine Kappe, und den Freistoß von Pander muss ein BuLi-Keeper einfach halten. Also ist völlig falsch was du erzählst. Der Ziegler hat danach sicher gehalten ohne zu überragen (3 mal zu Null). In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Wechsel wäre dann etwas verfrüht gewesen. Spätestens nach 2-3 Spielen in denen Weidenfeller teils schlecht gehalten hat, hätte es einen geben müssen.

Zitat Zitat von JSG Titan
    aso, wie willst du das denn erkannt haben in 3 spielen bei denen er kaum was zu tun bekommen hat? Im DFB Pokal war auch er öfters wackelig.
    Man hat deutlich sehen können, dass Ziegler der ruhigere war oder hast du Dortmunder Spiele überhaupt gesehen? Ich erkläre es dir nun: Schlechter und wackeliger als Weidenfeller war ja sowieso nicht möglich, folglich war er psychisch besser drauf, weil schlechter gar nicht geht. Bei etwa ein halbem bis einem ganzem Dutzend klarer Torwartfehler von Weide ist die Frage wer mental besser drauf war von alleine beantwortet.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Am Besten war das Ei gegen Bielefeld was er kassiert hat. Durch die Arme, durch die Beine, ich setz mich auf den Ball, schitt wo ist der Ball, Nein - leider schon im Tor... Das war echt der HAMMER!!! Es bleibt abzuwarten wie sich Ziegler in den nächsten Spielen macht. Er war gegen Bremen sicher im rauslaufen, hat ruhig und zuverlässig mitgespielt... Er muss sicher bei den Abstößen noch etwas besser werden. Die gingen zwar gut auf die Außenbahnen - allerdings ziemlich kurz und zu weit zur Seite. War so das einzige Manko.

Blickfeld

Standard

Ich find Ziegler einfach richtig klasse, wenn man mal seine Karriere so betrachtet sieht man erst was der schon alles erlebt hat, vom Rekordhalter in Österreich, Uefa Cup mit Innsbruck über Tribüne und zweite Liga, war fast schon auf dem Abstellgleis und dann kommt der so zurück. Einfach klasse, gönne ihm das einfach. Er wirkt auch sonst sehr ruhig und abgeklärt, keinerlei Starallüren oder Überheblichkeit.

Fand es einfach klasse wie er den zweiten Elfer pariert hat, da ich denke es ist schwerer den zweiten Elfmeter zu halten als den ersten...da er durch den Elfer davor sicher noch mehr verwirrt war!

Weiter so!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Er muss sicher bei den Abstößen noch etwas besser werden. Die gingen zwar gut auf die Außenbahnen - allerdings ziemlich kurz und zu weit zur Seite. War so das einzige Manko.
    Gut beobachtet, die Bodenabstöße waren allesamt zu kurz, teils nicht mal bis zur Mittellinie, ziemlich dürftig für einen BuLi-Keeper. Dass sie zu weit zur Seite gingen ist nicht so schlimm, die Abstöße sollte man nicht in die Mitte hauen, wo die Spielerdichte am größten ist. Wenn sie aber nicht mal bis zur Mittellinie kommen, dann ist das recht schwach.

Blickfeld

Standard

Vielleicht hatte er ja auch irgendein Problem

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Von diesen 7 Dinger ging 1 klar auf seine Kappe, und den Freistoß von Pander muss ein BuLi-Keeper einfach halten. Also ist völlig falsch was du erzählst. Der Ziegler hat danach sicher gehalten ohne zu überragen (3 mal zu Null). In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Wechsel wäre dann etwas verfrüht gewesen. Spätestens nach 2-3 Spielen in denen Weidenfeller teils schlecht gehalten hat, hätte es einen geben müssen.
    ok so genau weiß ich es nich mehr aber er hat auf schalke defintiv eine höhere niederlage verhindert

Zitat Zitat von übergreifer
    Man hat deutlich sehen können, dass Ziegler der ruhigere war oder hast du Dortmunder Spiele überhaupt gesehen? Ich erkläre es dir nun: Schlechter und wackeliger als Weidenfeller war ja sowieso nicht möglich, folglich war er psychisch besser drauf, weil schlechter gar nicht geht. Bei etwa ein halbem bis einem ganzem Dutzend klarer Torwartfehler von Weide ist die Frage wer mental besser drauf war von alleine beantwortet.
    ich denke mit einem dutzend übertreibst du, ja ich gucke die dortmund spiele und ich will weidenfellers saison auch nicht schön reden. doch denke ich das mit seiner sperre, dem druck von der presse (noch immer bleibt ziegler ohne gegentor und weidenfeller nicht) und die geringer werdene akzeptanz bei den fans ihn schwächeln ließen. wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte ich in der winterpause einen konkurrenzkapf ausgerufen.

Also Ziegler hat mir gut gefallen und ich denke dass er die Ruhe ins SPiel bringen kann, die Weidenfeller zuletzt vermissen gelassen hat. Insgesamt sehe ich Weidenfeller jedoch stärker als Ziegler. Aber von Ziegler hat man ja noch nicht so viel gesehen. Wenn er gut hält, bleibt er die Nummer 1

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BVB: Keeper schreibt seine schwarz-gelbe Erfolgsstory fort
    „Jetzt strengst du dich mal an“

Er machte nicht den geringsten Hehl aus seine Freude, sie war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch verbal legte Marc Ziegler nach: „Diese Partie tut mir sehr gut.“ Vergessen das Gerangel um die Verpflichtung von Jens Lehmann und die damit verbundene Verlängerung seines Bankdaseins. Der 31-Jährige war der Held des Abends: „Beim ersten Strafstoß war ich schon dran. Beim zweiten habe ich mit gedacht, jetzt strengst du dich mal richtig an.“ Eine „Mühe“, die sich bekanntlich rentierte. Lob erhielt der Ex-Bielefelder von allen Seiten. Präsident Dr. Reinhard Rauball: „Ich habe ihm gesagt, er kann sehr stolz auf seine Leistung sein.“

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BVB: Marc Ziegler freut sich auf die "geile Atmosphäre"

"Auch gegen Schalke können wir leider nur drei Punkte holen"
    Im Hinspiel saß er noch auf der Bank, am Sonntag wird er nun vor 80.708 Zuschauern sein erstes Revierderby zwischen den Pfosten erleben. Für Marc Ziegler, dem die Zebras am vergangenen Samstag gleich dreifach seine Tor-Jungfräulichkeit in der Bundesliga geraubt haben, ein echtes Highlight: "Es wird eine Super-Stimmung herrschen, die Atmosphäre ist geil."

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hoffentlich hält er besser als gegen Duisburg, denn das war mal nix!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ziegler macht einen sehr unsicheren Eindruck.
    Hat einen sehr leichten Ball nach vorne wegprallen lassen!
    Außerdem hat er einen Querschläger gehabt der fast das 0:1 für Schalke bedeutet hätte, jedoch war glücklichweise Asamoah im Abseits.
    Ziegler gefällt mir überhauptnicht.

P.S.: Bremen führt 1:0!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Was macht Ziegler!!!
    Er spielt als hätte er Drogen genommen...
    0:1 für Schalke, weil Ziegler sich brutal verschätzt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer