Zitat Zitat von übergreifer
Von diesen 7 Dinger ging 1 klar auf seine Kappe, und den Freistoß von Pander muss ein BuLi-Keeper einfach halten. Also ist völlig falsch was du erzählst. Der Ziegler hat danach sicher gehalten ohne zu überragen (3 mal zu Null). In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Wechsel wäre dann etwas verfrüht gewesen. Spätestens nach 2-3 Spielen in denen Weidenfeller teils schlecht gehalten hat, hätte es einen geben müssen.
ok so genau weiß ich es nich mehr aber er hat auf schalke defintiv eine höhere niederlage verhindert

Zitat Zitat von übergreifer
Man hat deutlich sehen können, dass Ziegler der ruhigere war oder hast du Dortmunder Spiele überhaupt gesehen? Ich erkläre es dir nun: Schlechter und wackeliger als Weidenfeller war ja sowieso nicht möglich, folglich war er psychisch besser drauf, weil schlechter gar nicht geht. Bei etwa ein halbem bis einem ganzem Dutzend klarer Torwartfehler von Weide ist die Frage wer mental besser drauf war von alleine beantwortet.
ich denke mit einem dutzend übertreibst du, ja ich gucke die dortmund spiele und ich will weidenfellers saison auch nicht schön reden. doch denke ich das mit seiner sperre, dem druck von der presse (noch immer bleibt ziegler ohne gegentor und weidenfeller nicht) und die geringer werdene akzeptanz bei den fans ihn schwächeln ließen. wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte ich in der winterpause einen konkurrenzkapf ausgerufen.

Also Ziegler hat mir gut gefallen und ich denke dass er die Ruhe ins SPiel bringen kann, die Weidenfeller zuletzt vermissen gelassen hat. Insgesamt sehe ich Weidenfeller jedoch stärker als Ziegler. Aber von Ziegler hat man ja noch nicht so viel gesehen. Wenn er gut hält, bleibt er die Nummer 1