Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Voxtrup Keeper
    Hat gerade in Dortmund einen Elfer abgewährt gegen diego und lässt sie nicht zum ausgleich kommen
    Ein ganz ordentliches Spiel von ihm. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass seine Abstoesse relativ kurz und ungenau sind. Allerdings fand ich wiederum seine Tropkick abschlaege gut.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Top.Gibt es einen besseren Einstand als durch einen gehaltenen Elfmeter?
    Ich hoffe dass es jetzt so weiter geht bei Ziegler und beim BVB.
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Ja - Ziegler hat gestern wieder einen guten Einstand im BVB Kasten gegeben. Etwas Glück beim Pfostenknaller - aber er war bei den beiden 11m im richtigen Eck... Ich bin echt der Meinung das Weidenfeller eine richtige schlechte Saison spielt und ein Wechsel spätestens nach dem Bielefeldspiel vorgenommen hätte werden müssen. Ziegler hat 3 Spiele zu 0 gehalten und das infolge. Ich persönlich gönne im diesen gestrigen Erfolg. Zumal er im Interview danach auch ganz ruhig und sachlich war und nicht irgendwie übertrieben - ich bin und bleibe die neue Nr 1... Find ich klasse.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Er hat den Elfer gehalten, ja.
    Aber das war es ja eigentlich auch schon, was er zu halten hatte.
    Beim Pfosten Schuss Glück und bei dem Schuss von Hunt kurz vor Schluss war er schon auf den Weg in einer Ecke und der Ball ging mittig über das Tor.
    Mal abwarten, wie er in den nächsten Spielen agieren wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]bei dem Schuss von Hunt kurz vor Schluss war er schon auf den Weg in einer Ecke und der Ball ging mittig über das Tor.[...]
    Kennst Du diese Schüsse nicht, die einen Knick in der Bahn zu haben scheinen...?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

aber mal ganz ehrlich....ich wäre bei dem Elfmeter also bei dem 2ten auch in die andere Ecke gegangen
    aber ich fand es gut für Ziegler jetzt weiß Doll hoffentlich was er von ihm hat
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Kennst Du diese Schüsse nicht, die einen Knick in der Bahn zu haben scheinen...?
    Aber nicht so, wie er gesprungen ist.
    Das kann mir keiner erzählen.
    Da muss man als Keeper auch beobachten und nicht nur fliegen, wobei Ziegler mit Sicherheit kein Showflieger ist.

Ich denke, dass Weidenfeller es schwer haben wird, wenn er wieder fit ist!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Sicher ist Ziegler kein Weltklassekeeper. Das will ich damit nicht sagen. Aber ich finde Weidenfeller in der bisherigen Saison unterirdisch. Und er wurde trotz Fehler immer wieder ins Tor gestellt. Und Ziegler in 3 Spielen nicht soviele Tore kassiert hat wie Weidenfeller in einem. Jentsch flog gleich nach einem Fehler raus. Nur mal als Beispiel.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Weidenfeller ist ein Torhüter, der in der Lage ist den einen oder anderen schweren Ball zu halten und somit den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage auszumachen, aber in erster Linie braucht ein Torwart Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Die hat er in der Vorrunde nicht gehabt. Er hat ganz im Gegenteil sogar auf der Linie, wo er stark ist, übelsten Murks gespielt. Und er war völlig aus der Form. Und dass man solch einen verunsicherten Torwart immer wieder rein stellt, ist mir völlig unbegreiflich. Ich hätte ihn nach dem Schalke-Spiel nicht wieder ins Tor gestellt, als Ziegler damals drei Spiele in Folge zu Null spielte. Ok, es waren mit Rostock und Cottbus zwei schwache Gegner dabei. Das lag aber nicht an der überragenden Leistungen von Ziegler, aber im Gegensatz zu Weidenfeller machte er keine spielentscheidende Torwartfehler.

In vielen Spielen hätten Dortmunder nur einen Torwart gebraucht, der dem Gegner keine Tore schenkt, mehr wäre nicht nötig gewesen. Ziegler ist die ganze Saison einfach ruhiger, konzentrierter und frischer im Kopf gewesen, hat aber nicht spielen dürfen. Die Leistung von Weidenfeller hätte man auch als Regionalliga-Torwart nicht unterbieten können. Das war die schwächste Hinserie die ich je von einem BuLi-Torwart beobachten dürfte. Ich bin mal gespannt was die Rückrunde bringt, es würde mich nicht überraschen, wenn Ziegler eine sichere Halbserie spielt. Die gute und souveräne Leistung von gestern wird ihm auf jedem Fall weiter helfen.

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Ziegler hat es nach seiner gestriegen Leistung auf jeden verdient die Rückrunde zu spielen, leider wissen wir nicht, wie sich die Jungs im Training schlagen..
    Und bei Herrn Doll weiß man ja nie..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@Sunni

Weidenfeller trainert gar nicht da er verletzt ist, fällt also etwas länger aus, somit bleibt Ziegler mehrere Wochen sowieso die Nr.1.

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Ja ich weiß, aber ich meine ansich über die Saison verteilt, irgendwas muss ja Weidenfeller gehabt haben, dass er trotz der vielen Patzer und so die Nr 1 war vor Ziegler.. Und Weidenfeller wird ja irgendwann auch wieder fit sein..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Starker Auftritt gestern!
    Freut mich wirklich sehr für ihn und muss eine große Genugtuungfür ihn sein, nach dem ganzen Hin und Her mit Lehmann.

Torwarttalent Avatar von D@\/1D

Standard

Ziegler hat sich gestern echt von einer starken Seite gezeigt!
    Nur diese Form muss er auch durchhalten

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Borussia Dortmund feiert Matchwinner Ziegler
    30.01.2008 14:56
    Dortmund (dpa) - Normalerweise begnügt er sich mit der Nebenrolle, doch im Drama vom Elfmeterpunkt wurde Marc Ziegler zum Hauptdarsteller. Ausgerechnet die Notlösung im Dortmunder Tor stahl allen die Schau.

Weiterlesen

Quelle: TOR24.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von D@\/1D
    so sehe ich das auch, ich traue es ihmaber zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

Ich persöhnlich finde das Marc Ziegler sehr unterschätzt wird. Der hatte 2003/2004 auch eine sehr gute Saison für H96 gespielt und musste dann leider zurück nach Österreich. Einen Matthias Hain in Bielefeld wird man bis zu dessen Karriereende nicht verdrängen können. Glaube fest daran das er Nummer 1 beim BVB bleibt.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Weidenfeller ist ein Torhüter, der in der Lage ist den einen oder anderen schweren Ball zu halten und somit den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage auszumachen, aber in erster Linie braucht ein Torwart Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Die hat er in der Vorrunde nicht gehabt. Er hat ganz im Gegenteil sogar auf der Linie, wo er stark ist, übelsten Murks gespielt. Und er war völlig aus der Form. Und dass man solch einen verunsicherten Torwart immer wieder rein stellt, ist mir völlig unbegreiflich. Ich hätte ihn nach dem Schalke-Spiel nicht wieder ins Tor gestellt, als Ziegler damals drei Spiele in Folge zu Null spielte. Ok, es waren mit Rostock und Cottbus zwei schwache Gegner dabei. Das lag aber nicht an der überragenden Leistungen von Ziegler, aber im Gegensatz zu Weidenfeller machte er keine spielentscheidende Torwartfehler.
    mhm nach schalke wurde er ja gesperrt, hat in 2 spielen 7 dinger kassiert, die nicht auf seine kappe gingen, bzw er nicht vorher gepatzt hat, sondern an der vollkommen fehlgeschlagene abwehr ging. nach 5 spieltagen (weidenfeller die ersten 2 , ziegler die darauffolgenden 3) hätte ich auch noch keinen torwartwechsel gemacht.

Ziegler ist die ganze Saison einfach ruhiger, konzentrierter und frischer im Kopf gewesen, hat aber nicht spielen dürfen.
    aso, wie willst du das denn erkannt haben in 3 spielen bei denen er kaum was zu tun bekommen hat? Im DFB Pokal war auch er öfters wackelig.

Ich kann mir vorstellen das Ziegler die Nummer 1 in der Rückrunde wird und Weidenfeller nach seiner Verlertzung nur ins Tor kommen wird, wenn Ziegler patzt oder schlecht hält. Ziegler fand ich richtig klasse im Interview gestern und was er in seiner sportlichen Karriere schon alles durchgemacht hat gönne ich ihm den momentanen Erfolg mit Dortmund der hoffentlich anhält.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von D@\/1D
    Den Elfer sicherlich klasse gehalten und ne sehr ruhige Partie gespielt! Hat mir gefallen.... Überragend war das aber noch nicht, dafür hatte er einfach leider zu wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen! Trotzdem schön dass ma weiter sind ;-)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    mhm nach schalke wurde er ja gesperrt, hat in 2 spielen 7 dinger kassiert, die nicht auf seine kappe gingen, bzw er nicht vorher gepatzt hat, sondern an der vollkommen fehlgeschlagene abwehr ging. nach 5 spieltagen (weidenfeller die ersten 2 , ziegler die darauffolgenden 3) hätte ich auch noch keinen torwartwechsel gemacht.
    Von diesen 7 Dinger ging 1 klar auf seine Kappe, und den Freistoß von Pander muss ein BuLi-Keeper einfach halten. Also ist völlig falsch was du erzählst. Der Ziegler hat danach sicher gehalten ohne zu überragen (3 mal zu Null). In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Wechsel wäre dann etwas verfrüht gewesen. Spätestens nach 2-3 Spielen in denen Weidenfeller teils schlecht gehalten hat, hätte es einen geben müssen.

aso, wie willst du das denn erkannt haben in 3 spielen bei denen er kaum was zu tun bekommen hat? Im DFB Pokal war auch er öfters wackelig.
    Man hat deutlich sehen können, dass Ziegler der ruhigere war oder hast du Dortmunder Spiele überhaupt gesehen? Ich erkläre es dir nun: Schlechter und wackeliger als Weidenfeller war ja sowieso nicht möglich, folglich war er psychisch besser drauf, weil schlechter gar nicht geht. Bei etwa ein halbem bis einem ganzem Dutzend klarer Torwartfehler von Weide ist die Frage wer mental besser drauf war von alleine beantwortet.

Standard

Am Besten war das Ei gegen Bielefeld was er kassiert hat. Durch die Arme, durch die Beine, ich setz mich auf den Ball, schitt wo ist der Ball, Nein - leider schon im Tor... Das war echt der HAMMER!!! Es bleibt abzuwarten wie sich Ziegler in den nächsten Spielen macht. Er war gegen Bremen sicher im rauslaufen, hat ruhig und zuverlässig mitgespielt... Er muss sicher bei den Abstößen noch etwas besser werden. Die gingen zwar gut auf die Außenbahnen - allerdings ziemlich kurz und zu weit zur Seite. War so das einzige Manko.

Blickfeld

Standard

Ich find Ziegler einfach richtig klasse, wenn man mal seine Karriere so betrachtet sieht man erst was der schon alles erlebt hat, vom Rekordhalter in Österreich, Uefa Cup mit Innsbruck über Tribüne und zweite Liga, war fast schon auf dem Abstellgleis und dann kommt der so zurück. Einfach klasse, gönne ihm das einfach. Er wirkt auch sonst sehr ruhig und abgeklärt, keinerlei Starallüren oder Überheblichkeit.

Fand es einfach klasse wie er den zweiten Elfer pariert hat, da ich denke es ist schwerer den zweiten Elfmeter zu halten als den ersten...da er durch den Elfer davor sicher noch mehr verwirrt war!

Weiter so!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von liehmähn
    Er muss sicher bei den Abstößen noch etwas besser werden. Die gingen zwar gut auf die Außenbahnen - allerdings ziemlich kurz und zu weit zur Seite. War so das einzige Manko.
    Gut beobachtet, die Bodenabstöße waren allesamt zu kurz, teils nicht mal bis zur Mittellinie, ziemlich dürftig für einen BuLi-Keeper. Dass sie zu weit zur Seite gingen ist nicht so schlimm, die Abstöße sollte man nicht in die Mitte hauen, wo die Spielerdichte am größten ist. Wenn sie aber nicht mal bis zur Mittellinie kommen, dann ist das recht schwach.

Blickfeld

Standard

Vielleicht hatte er ja auch irgendein Problem

Standard

Von diesen 7 Dinger ging 1 klar auf seine Kappe, und den Freistoß von Pander muss ein BuLi-Keeper einfach halten. Also ist völlig falsch was du erzählst. Der Ziegler hat danach sicher gehalten ohne zu überragen (3 mal zu Null). In einem Punkt gebe ich dir recht: Der Wechsel wäre dann etwas verfrüht gewesen. Spätestens nach 2-3 Spielen in denen Weidenfeller teils schlecht gehalten hat, hätte es einen geben müssen.
    ok so genau weiß ich es nich mehr aber er hat auf schalke defintiv eine höhere niederlage verhindert

Man hat deutlich sehen können, dass Ziegler der ruhigere war oder hast du Dortmunder Spiele überhaupt gesehen? Ich erkläre es dir nun: Schlechter und wackeliger als Weidenfeller war ja sowieso nicht möglich, folglich war er psychisch besser drauf, weil schlechter gar nicht geht. Bei etwa ein halbem bis einem ganzem Dutzend klarer Torwartfehler von Weide ist die Frage wer mental besser drauf war von alleine beantwortet.
    ich denke mit einem dutzend übertreibst du, ja ich gucke die dortmund spiele und ich will weidenfellers saison auch nicht schön reden. doch denke ich das mit seiner sperre, dem druck von der presse (noch immer bleibt ziegler ohne gegentor und weidenfeller nicht) und die geringer werdene akzeptanz bei den fans ihn schwächeln ließen. wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte ich in der winterpause einen konkurrenzkapf ausgerufen.

Also Ziegler hat mir gut gefallen und ich denke dass er die Ruhe ins SPiel bringen kann, die Weidenfeller zuletzt vermissen gelassen hat. Insgesamt sehe ich Weidenfeller jedoch stärker als Ziegler. Aber von Ziegler hat man ja noch nicht so viel gesehen. Wenn er gut hält, bleibt er die Nummer 1

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BVB: Keeper schreibt seine schwarz-gelbe Erfolgsstory fort
    „Jetzt strengst du dich mal an“

Er machte nicht den geringsten Hehl aus seine Freude, sie war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch verbal legte Marc Ziegler nach: „Diese Partie tut mir sehr gut.“ Vergessen das Gerangel um die Verpflichtung von Jens Lehmann und die damit verbundene Verlängerung seines Bankdaseins. Der 31-Jährige war der Held des Abends: „Beim ersten Strafstoß war ich schon dran. Beim zweiten habe ich mit gedacht, jetzt strengst du dich mal richtig an.“ Eine „Mühe“, die sich bekanntlich rentierte. Lob erhielt der Ex-Bielefelder von allen Seiten. Präsident Dr. Reinhard Rauball: „Ich habe ihm gesagt, er kann sehr stolz auf seine Leistung sein.“

Weiterlesen

Quelle: RevierSport

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BVB: Marc Ziegler freut sich auf die "geile Atmosphäre"

"Auch gegen Schalke können wir leider nur drei Punkte holen"
    Im Hinspiel saß er noch auf der Bank, am Sonntag wird er nun vor 80.708 Zuschauern sein erstes Revierderby zwischen den Pfosten erleben. Für Marc Ziegler, dem die Zebras am vergangenen Samstag gleich dreifach seine Tor-Jungfräulichkeit in der Bundesliga geraubt haben, ein echtes Highlight: "Es wird eine Super-Stimmung herrschen, die Atmosphäre ist geil."

Weiterlesen

Quelle: RevierSport

Blog-Einträge
    18

Standard

Hoffentlich hält er besser als gegen Duisburg, denn das war mal nix!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ziegler macht einen sehr unsicheren Eindruck.
    Hat einen sehr leichten Ball nach vorne wegprallen lassen!
    Außerdem hat er einen Querschläger gehabt der fast das 0:1 für Schalke bedeutet hätte, jedoch war glücklichweise Asamoah im Abseits.
    Ziegler gefällt mir überhauptnicht.

P.S.: Bremen führt 1:0!

Standard

Was macht Ziegler!!!
    Er spielt als hätte er Drogen genommen...
    0:1 für Schalke, weil Ziegler sich brutal verschätzt hat.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

das sah er wirklich nicht gut aus
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Gleich wird Bade wohl ins Tor gehen, was ich da eben gehört habe, weil Ziegler sich an der Schulter verletzt hat.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Gleich wird Bade wohl ins Tor gehen, was ich da eben gehört habe, weil Ziegler sich an der Schulter verletzt hat.
    Hmm,
    naja er hat sich halt kurz behandeln lassen. Aber ich denke er wird auch noch die 2. Halbzeit spielen. Mir persönlich wäre es lieber wenn Bade käme, denn Ziegler spielt heute nicht wirklich gut.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Hmm,
    naja er hat sich halt kurz behandeln lassen. Aber ich denke er wird auch noch die 2. Halbzeit spielen. Mir persönlich wäre es lieber wenn Bade käme, denn Ziegler spielt heute nicht wirklich gut.

Aber kurz vor der Pause sagte der Kommentator das Ziegler nicht weiter macht, also ich gucke Konferenz.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Aber kurz vor der Pause sagte der Kommentator das Ziegler nicht weiter macht, also ich gucke Konferenz.
    Du hast Recht.
    Bade steht jetzt im Tor.
    Mal schauen wie er sich schlägt.

P.S.: 2:2 richtig gutes Spiel!

Nationale Klasse

Standard

Hat Bade schon gute Aktionen gemacht?

P.S.: Dede hat gerade Rot bekommen!
    Geändert von Chrischi (10.02.2008 um 17:37 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Heute musst Marc Ziegler im Spiel gegen Schalke04 zur Halbzeit wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.

Standard

Zitat Zitat von nakamura
    Heute musst Marc Ziegler im Spiel gegen Schalke04 zur Halbzeit wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden.
    WOW,
    du bist ja richtig schnell.
    Wenn du die Beiträge davor gelesen hättest, hättest du gemerkt ,dass das schon erwähnt wurde...

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    WOW,
    du bist ja richtig schnell.
    Wenn du die Beiträge davor gelesen hättest, hättest du gemerkt ,dass das schon erwähnt wurde...
    Uuups ich wollte es nur für alle kurz zusammenfassen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Am Ende hat Schalke gewonnen

ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

.....................e............ ;-)

Ziegler hat wie in der letzen Woche schlecht gehalten. Beim ersten Gegentor muss er auf keinen Fall raus, da kann er einfach im Kasten bleiben, weil Kovac Asamoah nach Amedicks Fehler stellen gekonnt hätte, beim zweiten Gegentor kann er auch dazwischen gehen, Amedick kann da ja kaum was machen. Dann hat er eine wirklich gute Aktion dass er den Ball rausfaustet und dabei verletzt er sich, weil er einfach auf die Schulter ohne Fremdeinwirkung knallt.

Man weiß nich wie lange Ziegler ausfällt, aber die Ruhe und Sicherheit vom Pokal strahlt nun auch er nich mehr aus =(

Standard

.....................e............ ;-)

Ziegler hat wie in der letzen Woche schlecht gehalten. Beim ersten Gegentor muss er auf keinen Fall raus, da kann er einfach im Kasten bleiben, weil Kovac Asamoah nach Amedicks Fehler stellen gekonnt hätte, beim zweiten Gegentor kann er auch dazwischen gehen, Amedick kann da ja kaum was machen. Dann hat er eine wirklich gute Aktion dass er den Ball rausfaustet und dabei verletzt er sich, weil er einfach auf die Schulter ohne Fremdeinwirkung knallt.

Man weiß nich wie lange Ziegler ausfällt, aber die Ruhe und Sicherheit vom Pokal strahlt nun auch er nich mehr aus =(
    Mir wäre es sogar Recht wenn Ziegler länger ausfallen würde. Dann könnte sich Bade im Tor beweisen

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Bade hat doch in einem Club, der Ambitionen nach oben hin hat, nichts verloren! Zumindestens nichts in der Startelf

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Bade hat doch in einem Club, der Ambitionen nach oben hin hat, nichts verloren! Zumindestens nichts in der Startelf
    Stimmt,
    aber wenn er besser spielt als Ziegler, und das ist wirklich nicht schwer, habe ich nichts dagegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Mir wäre es sogar Recht wenn Ziegler länger ausfallen würde. Dann könnte sich Bade im Tor beweisen
    Ich kann dir sagen, Bade hat in Paderborn auch nicht viel besser gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Stimmt,
    aber wenn er besser spielt als Ziegler, und das ist wirklich nicht schwer, habe ich nichts dagegen.
    ich glaube hinter der Abwehr kann kein Tormann auf Dauer gut aussehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig was da in Dortmund los ist? Ich meine, was wurde auch hier im Forum über WEidenfeller "gehetzt" und jetzt macht Ziegler noch größere Böcke.

Blickfeld

Standard

Ich denke zwar auch Ziegler war sehr unsicher gestern, jedoch muss man die ersten beiden Gegentore halt die Fehler auch eindeutig den Verteidigern zuweisen. Beim ersten lässt er sich den Ball abluchsen und beim Eigentor, gut da muss er denn Ball besser wegschlagen... Glaube nicht, dass wie oben beschrieben der Verteidiger nichts dagegen machen konnte.
    Ansonsten war Marc wie die gesamte Mannschaft unterdurchschnittlich!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    ich glaube hinter der Abwehr kann kein Tormann auf Dauer gut aussehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig was da in Dortmund los ist? Ich meine, was wurde auch hier im Forum über WEidenfeller "gehetzt" und jetzt macht Ziegler noch größere Böcke.
    Naja. Ziemlich gewagte Aussage, und aus meiner Sicht eine völlig falsche. Warum schaffen es die anderen Torhüter hinter ebenso schwache Abwehrreihen ohne selbst verschuldete Treffer in solch einer großen Menge durch zu kommen? Ich schätze, dass ca. jeder dritte Gegentreffer bei Dortmund ein krasser Torwartpatzer war. Alles nur auf die Vorderleute zu schieben ist ziemlich billig. Ziegler hat einfach da nahtlos weiter gemacht, wo Weidenfeller aufgehört hat. Er fabriziert spielentscheidende Fehler. Die Torhüterleistungen bei Dortmund sind dieses Jahr einfach purer Schrott. Es ist einfach eine Seuche im Tor bei Dortmund.

Blog-Einträge
    18

Standard

Das Weidenfeller ein besserer Keeper ist als er diese Saison zeigt, das sollte klar sein. Er hat ja schliesslich schon viel bessere Leistungen gezeigt.
    Wieso er diese Saison so bescheiden spielt, dass wird man wohl niemals herausfinden. Aber jetzt, wo Ziegler auch mal was auf das Tor bekommen hat, hat man gesehen, warum Doll Weidenfeller im Tor gelassen hat.

Ich hoffe, dass Weidenfeller seine Verletzungepause gut getan hat, um auch im Kopf wieder fit zu werden und dass er zu alter Stärke zurück finden wird.

Bade ist meiner Meinung nach auch kein super Keeper, der einem BVB in der momentanen Lage weiterhelfen kann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ziegler evtl. am Wochenende wieder im Tor!

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/375088
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer