Ergebnis 1 bis 50 von 350

Thema: Ziegler, Marc (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Stimmt,
    aber wenn er besser spielt als Ziegler, und das ist wirklich nicht schwer, habe ich nichts dagegen.
    ich glaube hinter der Abwehr kann kein Tormann auf Dauer gut aussehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig was da in Dortmund los ist? Ich meine, was wurde auch hier im Forum über WEidenfeller "gehetzt" und jetzt macht Ziegler noch größere Böcke.

Blickfeld

Standard

Ich denke zwar auch Ziegler war sehr unsicher gestern, jedoch muss man die ersten beiden Gegentore halt die Fehler auch eindeutig den Verteidigern zuweisen. Beim ersten lässt er sich den Ball abluchsen und beim Eigentor, gut da muss er denn Ball besser wegschlagen... Glaube nicht, dass wie oben beschrieben der Verteidiger nichts dagegen machen konnte.
    Ansonsten war Marc wie die gesamte Mannschaft unterdurchschnittlich!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    ich glaube hinter der Abwehr kann kein Tormann auf Dauer gut aussehen. Oder findet ihr es nicht merkwürdig was da in Dortmund los ist? Ich meine, was wurde auch hier im Forum über WEidenfeller "gehetzt" und jetzt macht Ziegler noch größere Böcke.
    Naja. Ziemlich gewagte Aussage, und aus meiner Sicht eine völlig falsche. Warum schaffen es die anderen Torhüter hinter ebenso schwache Abwehrreihen ohne selbst verschuldete Treffer in solch einer großen Menge durch zu kommen? Ich schätze, dass ca. jeder dritte Gegentreffer bei Dortmund ein krasser Torwartpatzer war. Alles nur auf die Vorderleute zu schieben ist ziemlich billig. Ziegler hat einfach da nahtlos weiter gemacht, wo Weidenfeller aufgehört hat. Er fabriziert spielentscheidende Fehler. Die Torhüterleistungen bei Dortmund sind dieses Jahr einfach purer Schrott. Es ist einfach eine Seuche im Tor bei Dortmund.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das Weidenfeller ein besserer Keeper ist als er diese Saison zeigt, das sollte klar sein. Er hat ja schliesslich schon viel bessere Leistungen gezeigt.
    Wieso er diese Saison so bescheiden spielt, dass wird man wohl niemals herausfinden. Aber jetzt, wo Ziegler auch mal was auf das Tor bekommen hat, hat man gesehen, warum Doll Weidenfeller im Tor gelassen hat.

Ich hoffe, dass Weidenfeller seine Verletzungepause gut getan hat, um auch im Kopf wieder fit zu werden und dass er zu alter Stärke zurück finden wird.

Bade ist meiner Meinung nach auch kein super Keeper, der einem BVB in der momentanen Lage weiterhelfen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ziegler evtl. am Wochenende wieder im Tor!

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/375088
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

BVB: Ziegler offenbar fit für Cottbus-Spiel

Gledson fehlt Rostock

Torwart Marc Ziegler von Bundesligist Borussia Dortmund wird seiner Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Abstiegskandidat Energie Cottbus wohl wieder zur Verfügung stehen. Die Schulterverletzung aus dem Westfalen-Derby gegen Schalke 04 (2:3) - ein Kapselanriss im Schultergelenk - ist nicht so gravierend, so dass BVB-Trainer Thomas Doll voraussichtlich wieder auf den 31-Jährigen zurückgreifen kann. Angreifer Diego Klimowicz (Schulterverletzung) fällt dagegen mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Umstellungen muss der Coach auch in der Viererabwehrkette auf den Außenpositionen aufgrund der Vier-Spiele-Sperre von Dede (Rote Karte) und der Erkrankung von Toni Rukavina (Grippe) vornehmen.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei nem Kapselanriss gehe ich mal davon aus, dass er nicht 100%ig fit sein wird.
    Hoffentlich wird sich das nicht rächen für den BvB
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Bei nem Kapselanriss gehe ich mal davon aus, dass er nicht 100%ig fit sein wird.
    Hoffentlich wird sich das nicht rächen für den BvB
    Als Trainer darfst du so einen Torwart normalerweise nicht ins Tor lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer