egal wer diese saison spielt... weide wird wieder im tor stehen,im sommer
da bin ich mir sehr sicher...
egal wer diese saison spielt... weide wird wieder im tor stehen,im sommer
da bin ich mir sehr sicher...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Vielleicht holt Dortmund im Sommer einen neuen Keeper wer weiß. Schließlich haben sie es in der Winterpause schon mal versucht. Mal abwarten was im Sommer nach der EM passiert.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Und warum sollten sie? Weidenfeller wird wieder fit sein, Ziegler ins zweite Glied rücken. Die ham sich nur u mLehmann bemüht, weil er auf dem Markt war und billig zu haben war. Wenn man den besten Keeper Deutschlands haben kann würd ich mich auch um ihn bemühen.
Zieger hat gut gehalten
Und warum ist man dann an Lehmann herangetreten? ;-)Zitat von JSG Titan
Ich denke auch Ziegler wird wieder Nummer 2 werden wenn Wiedenfeller wieder Fit ist und seine Form wiederfinden sollte. Sonst besteht vielleicht doch noch Handlungsbedarf, aber das wird nur die Zeit zeigen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ganz einfach weil Weidenfeller langfristig für die hohen Ansprüche des BVB zu schlecht ist. Will man zurück in internationale Geschäft muss man einen anderen Keeper verpflichten.Zitat von JSG Titan
Ruhe in Frieden, Robert
weidenfeller war 2007 einfach schlecht, aber in den jahren davor klasse.
Wenn Weide seine Form aus den vergangen Jahren wieder abrufen kann, dann brauchen sie keinen neuen Keeper.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das stimmt Weidenfeller war vor allem in der Saison 2006/2007 stark. Aber nach der Sommerpause hat er seine gute Form nicht mehr wieder gefunden und einige Fehler gemacht. Will man in Dortmund international spielen brauch man einen Keeper der konstant, über Jahre hinweg gute Leistungen bringt. In guter Form ist Weidenfeller sicher gut genug für Europa aber eben nur dann.
Ruhe in Frieden, Robert
ich denke ziegler wird nicht wieder beim bvb die zweite geige spielen... dann geht er ehr zum fcb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN