Ganz einfach weil Weidenfeller langfristig für die hohen Ansprüche des BVB zu schlecht ist. Will man zurück in internationale Geschäft muss man einen anderen Keeper verpflichten.Zitat von JSG Titan
Ganz einfach weil Weidenfeller langfristig für die hohen Ansprüche des BVB zu schlecht ist. Will man zurück in internationale Geschäft muss man einen anderen Keeper verpflichten.Zitat von JSG Titan
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
weidenfeller war 2007 einfach schlecht, aber in den jahren davor klasse.
Wenn Weide seine Form aus den vergangen Jahren wieder abrufen kann, dann brauchen sie keinen neuen Keeper.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das stimmt Weidenfeller war vor allem in der Saison 2006/2007 stark. Aber nach der Sommerpause hat er seine gute Form nicht mehr wieder gefunden und einige Fehler gemacht. Will man in Dortmund international spielen brauch man einen Keeper der konstant, über Jahre hinweg gute Leistungen bringt. In guter Form ist Weidenfeller sicher gut genug für Europa aber eben nur dann.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich denke ziegler wird nicht wieder beim bvb die zweite geige spielen... dann geht er ehr zum fcb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Oder zum Cluub.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
oder du gehst nach Nürnberg und verdrängst den Blazek und kannst ihn mal zeigen wie es gehtZitat von Undertaker
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Habe seit kanpp sechs Monaten nicht mehr gegen einen Ball getretten, geschweige in den Fingern gehabt, und wir haben ja mitten in der Saison
Und ich muss sagen mir fehlt nichts.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ