ich denke ziegler wird nicht wieder beim bvb die zweite geige spielen... dann geht er ehr zum fcb
ich denke ziegler wird nicht wieder beim bvb die zweite geige spielen... dann geht er ehr zum fcb
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Oder zum Cluub.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
oder du gehst nach Nürnberg und verdrängst den Blazek und kannst ihn mal zeigen wie es gehtZitat von Undertaker
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Habe seit kanpp sechs Monaten nicht mehr gegen einen Ball getretten, geschweige in den Fingern gehabt, und wir haben ja mitten in der Saison
Und ich muss sagen mir fehlt nichts.
Kans ja Fragen ob der Blazek dich als Privattrainer nehmen möchteZitat von Undertaker
Ich hoff dass der club drin bleibt
schalke und Nürnberg müssen zusammen halten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube das will er nicht wirklich. Wir werden schon drin bleiben, aber nicht mit Blazek.Zitat von Bela.B
Mit Blazek im Tor schafft Nürnberg den Klassenerhalt nie. Wie kann man seitens der Verantwortlichen so blind sein und immer noch nicht erkennen wie schlecht Blazek in Wirklichkeit ist? Stellt Klewer endlich ins Tor! Ich bin kein Club-Fan aber ich hoffe trotzdem das Nürnberg drin bleibt. Wie hält man das als Club-Fan durch das jede Woche Blazek für Nürnberg patzen darf während Klewer draußen sitzt?Zitat von Undertaker
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert